Let's Yin - Kundalini Yin mit Sant Subagh

Fri Apr 23 2021 at 08:15 pm to 09:45 pm

Kundalini Yoga Zentrum München | Munich

Kundalini Yoga Zentrum M\u00fcnchen
Publisher/HostKundalini Yoga Zentrum München
Let's Yin - Kundalini Yin mit Sant Subagh
Advertisement
Komm in Deine Kraft durch Ruhe!
Gerade in herausfordernden Zeiten kann Yin Yoga wie kein anderer Stil die Aufregung, die Niedergestimmtheit, die Wut oder andere Empfindungen, die durch die Veränderung der Lebensumstände hervorgerufen werden können, ausbalancieren.
«Raus aus dem Tun und rein in dein Sein. Yin Yoga bereichert mein Leben sehr. Es lehrt mich, getragen von der Hingabe an die Asana, mehr im Augenblick zu bleiben und meine Wahrnehmung durch Selbstbeobachtung noch intensiver werden zu lassen. Ich liebe das Entschleunigen und ganz ruhig werden, in die Passivität hineinzuschmelzen und die Stille zu genießen, die mein Fundament ist. Für mich ein wunderbarer Ausgleich zu unserem Yang orientierten Lebensstil.»
Sant Subagh unterrichtet eine Mischung zwischen Kundalini und Yin Yoga: Kundalini Yin.

--
Einfach yintastisch: Eure Yogalehrerinnen haben ab Februar, Freitags um 20:15 - 21:45 Uhr, ein besonderes Programm in Form von 5er-Kursen für Euch.
Alle Kurstermine:
5.2. mit 5.3.2021: Yin Yoga mit Fabiola
12.3. mit 16.4.2021: Yin Yoga mit Chill
(entfällt am Karfreitag, 02.04.)
23.4. mit 21.5.2021: Kundalini Yin mit Sant Subagh
28.5. mit 25.6.2021: Shakti Yin (anahata flow) mit Sabine Jagat Prakash

Achtsamkeit - Langsamkeit - Dehnung - Geschehenlassen - Annehmen – Loslassen
Für alle Übungslevel geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Die Kurse finden momentan online via Zoom statt. Sobald die Bestimmungen es zulassen, finden sie im Kundalini Yoga Zentrum München in Präsenzunterricht statt.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13, Munich, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Health-wellness in Munich

Sharing is Caring: