LEA • Berlin • Max-Schmeling-Halle // Neuer Termin!

Fri Oct 14 2022 at 06:30 pm to 06:45 pm

Max-Schmeling-Halle Berlin | Berlin

Trinity Music
Publisher/HostTrinity Music
LEA \u2022 Berlin \u2022 Max-Schmeling-Halle \/\/ Neuer Termin!
Advertisement
▪ LEA
▪ Tour 2022
▪ NEU: 14.10.2022
▪ Berlin, Max-Schmeling-Halle Berlin
▪ Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
► Tickets: https://bit.ly/349s7Tm
"Ihr Lieben, die aktuelle Situation lässt uns leider keine andere Wahl. Mein Team und ich haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschieden, sowohl die TREPPENHAUS TOUR, als auch die Sommertermine ins nächste Jahr zu verschieben ?
Die Vorfreude auf 2022 und euch bald endlich wiederzusehen ist jetzt schon mehr als riesig!! Fühlt euch gedrückt von mir und ich schicke euch ganz viel Liebe. Eure LEA❤️ P.S. Tickets behalten ihre Gültigkeit!"
LEA gehört mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“ oder „110“ längst zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Künstlerinnen. Anfang 2020 veröffentlicht sie ihre neue Single „Treppenhaus“, das gleichnamige Album ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Passend dazu geht LEA mit ihrer Band auf „Treppenhaus Tour 2020“ quer durch Deutschland.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Max-Schmeling-Halle Berlin, Falkplatz 1,Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Music in BerlinEntertainment in Berlin

Sharing is Caring: