LAST ORDER! DER GROßE ZAPFENSTREICH MIT FUMS & GRÄTSCH (Veranstaltung verlegt und ausverkauft!)

Wed Mar 30 2022 at 07:00 pm to 10:00 pm

Stadion an der Schleissheimerstrasse | Munich

FUMS & GR\u00c4TSCH
Publisher/HostFUMS & GRÄTSCH
LAST ORDER! DER GRO\u00dfE ZAPFENSTREICH MIT FUMS & GR\u00c4TSCH (Veranstaltung verlegt und ausverkauft!)
Advertisement
Leute, die Seuche verhindert uns zum zweiten Mal hintereinander in München. Das ist total bitter, zumal das Ganze ja eine Benefiz-Show für das Stadion werden sollte. Wir reißen uns alle jetzt nochmal zusammen und nehmen den Laden März dann mal richtig auseinander – DEAL?? Dickes Sorry, kommt gut und gesund ins neue Jahr. Wir freuen uns! Max & Micha, FUMS & GRÄTSCH

SIE sind wieder DA: FUMS & GRÄTSCH sind zurück auf der Bühne in München - nach zwei Jahren feiern Max und Michael ihr Comeback im Süden und das wieder bei UNS! Sozusagen das Finale ihrer Welttournee oder eben der "Große Zapfenstreich"!
Und weil FuG nicht nur unheimlich toll sondern auch unheimlich nett sind überlassen sie uns in aller geilster Charity-Manier alle Einnahmen des Abends! Ihr könnt reservieren...für a grandios Abend!
Alles zur LAST ORDER:
Die FUMS-Fachkräfte Max Fritzsching und Michael Strohmaier zersägen das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und ordnen die Realitäten in ihrer eigenen und unnachahmlichen Art und Weise für euch ein.
Eine Schippe Bundesliga, die Portion Champions League, ein bisschen Kreisliga, paar Thorn-Und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus. Verbales One Touch für die warten Lauschmuscheln. Von den Hochglanzarenen bis runter in den übelsten Amateursumpf und zurück. Zwischen Champions League, Asche, Blutgrätsche und Bier – Max Fritzsching und Michael Strohmeier starten eine Reise durch den Kosmos aller Fußballwelten.
Ihres Zeichens Autoren des modernen Klassikers „How to Survive Kreisliga: Für die wahren Helden des Fußballs – So wirst du zum Champion der Kreisliga“ und Mitglied im Team von FUMS* bespielen das gesamte Feld zwischen Fußball und Humor – und das ohne Libero.
Nicht nur was für #FUGULTRAS!
Eintritt: 10 € (Barzahlung am Eingang)
Einlass: 18.30 Uhr
Platzreservierung: [email protected]
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stadion an der Schleissheimerstrasse, Schleißheimerstraße 82,Munich, Germany

Sharing is Caring: