Kinderyoga Ausbildung mit Farina Schnell | Anjali Yoga Hamburg

Wed Nov 23 2022 at 09:30 am to Sun Nov 27 2022 at 04:30 pm

Anjali-Yoga | Hamburg

Anjali-Yoga
Publisher/HostAnjali-Yoga
Kinderyoga Ausbildung mit Farina Schnell | Anjali Yoga Hamburg
Advertisement
Kinderyoga Ausbildung mit Farina Schnell, Mittwoch 23.11. – Sonntag 27.11.2022, Hamburg
Das Spielen, dass ist es, was viele Erwachsene verlernt haben. Leider, denn es macht unglaublich glücklich, frei und leicht. Denn letztendlich ist alles nur ein Spiel.
In dieser Ausbildung wirst du dich im Spiel des Lebens kennenlernen und erfahren. Du wirst singen, tanzen, dich entspannen und deine Muskeln fordern. Du wirst ein Gefühl für deine Bedeutung des Yoga bekommen und zahlreiche Tools an die Hand bekommen, mit denen Du Kinder in ihrer Entwicklung inspirieren kannst. Denn das größte Geschenk, was wir einander machen können, ist uns gegenseitig zu inspirieren, ja vielmehr in unserer Kraft zu entzünden – indem wir uns für das öffnen, was ist.

Zeitlicher Rahmen
Ausbildungsdauer über insgesamt 32 Stunden, davon 27 Stunden in Anwesenheit plus ca. 5 Stunden Vor-/Nachbereitungszeit und Erstellung eines Stundenkonzeptes in Eigenarbeit zu Hause:
Mittwoch - Sonntag, 9.30 Uhr – 16.30 Uhr
inkl. Mittagspause
Diese Ausbildung findet in Hamburg statt.
Anjali Yoga
Conventstraße 12
22089 Hamburg

Leitung
Farina Naja Schnell
„Ich schätze die Vielfalt des Yoga und seine Ausdrucksmöglichkeiten. Mir ist es ein Anliegen, diese im Erwachsenen zu erwecken, damit dieser das kreative Potential des Kindes erkennen und unterstützen kann. Damit lade ich meine Teilnehmer*innen ein, ihre eigene Spiellust aktiv wieder zu entdecken.“
Als Kulturpädagogin arbeitete Farina mit dem Schwerpunkt Körperarbeit und Bewusstseinsentwicklung in zahlreichen Schulen und Kindergärten. Durch ihre eigene intensive Yogapraxis und den Wunsch, Menschen von innen heraus zu stärken und sie zu ermutigen, mit ihrer gesamten Power auf der Erde zu stehen, begann sie, ihr Wissen, Können und ihre Erfahrungen in Form dieser tiefgehenden und intensiven Kompaktausbildung zu vermitteln.
Ausbildungskosten:
Kinderyoga Ausbildung mit Farina, 650,- Euro bei Anmeldung und Überweisung bis 25.10.2022, danach 750,- Euro
Nach § 4 Nr. 21 a) bb) UStG sind wir für diese Ausbildung von der Mehrwertsteuer befreit.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Anjali-Yoga, Conventstraße 12,Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Health-wellness in Hamburg

Sharing is Caring: