Johannes Oerding / "Konturen" Open Air / Berlin

Sat Aug 27 2022 at 07:00 pm to 10:00 pm

Citadel Music Festival | Berlin

Karsten Jahnke Konzerte
Publisher/HostKarsten Jahnke Konzerte
Johannes Oerding \/ "Konturen" Open Air \/ Berlin
Advertisement
Neuer Termin: 27.08.2022
(verlegt vom 27.08.2021 und 14.08.2020)
JOHANNES OERDING
"Konturen" Open Airs 2022
Support: REVELLE
Diese Show ist ausverkauft. Es wird keine Abendkasse geben.
Wir hatten eigentlich so gehofft, diese Meldung nicht ein weiteres Mal schreiben zu müssen, aber nun denn: Nachdem Johannes Oerding erst vor wenigen Wochen seine Hallentournee abermals verschieben musste, müssen nun auch die Open Airs und Festivaltermine zum Nummer 1-Album „Konturen“ in das Jahr 2022 verlegt werden. „Anfassen“ ist eben auch 2021 pandemiebedingt noch nicht ganz angesagt – weshalb die Gesundheit der Fans hier absoluten Vorrang genießt. Bereits gekaufte Karten behalten dabei selbstverständlich auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Seine Fans müssen trotzdem nicht auf ihn verzichten: Ab dem 20. April 2021 ist Johannes Oerding als Gastgeber der achten Staffel von „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX (ab 20:15 Uhr) zu erleben!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Citadel Music Festival, Am Juliusturm,Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Health-wellness in Berlin

Sharing is Caring: