Janne Surma & Freund von Anton | Live in Hamburg (2G)

Fri Dec 03 2021 at 07:30 pm

Gaußstraße 60, 22765 Hamburg, Deutschland | Hamburg

Freund von Anton
Publisher/HostFreund von Anton
Janne Surma & Freund von Anton | Live in Hamburg (2G)
Advertisement
Janne Surma und Freund von Anton live im Atelier Gausz, Hamburg. Das Konzert ist eine 2G-Veranstaltung.
Karten sind begrenzt und müssen hier vorbestellt werden: [email protected]
Die einundzwanzigjährige Musikerin Janne Surma aus Hamburg, teilt mit ihrer klaren und souligen Stimme deutsche und englische Texte mit der Welt und begleitet sich dabei auf der Akustikgitarre. Eine Mischung aus Folk, Chanson und Lianne La Havas untermalen die nachdenklichen Texte der jungen Musikerin, die zum Träumen einladen. Mit ihrer natürlichen und unaufgeregten Art erzeugt sie eine wohlige Atmosphäre, der man sich nur hingeben kann.
Freund von Anton ist Konfetti für Depressive, laute Musik an Tasteninstrumenten, leise Musik an Tasteninstrumenten, so etwas wie ein Songpoet mit deutschen Texten, anders. Es gibt Menschen, die sagen, er erinnere sie ein bisschen an Ben Folds, Leonard Cohen oder den jungen Randy Newman. Es gibt auch Menschen, die etwas ganz anderes sagen. Vielleicht ist er der lebende Beweis, dass man, meist nur mit einem Klavier, gleichzeitig nach Folk und Blues klingen kann. Im November 2019 brachte Freund von Anton seine Debüt-EP „An leisen Tagen“ (aufgenommen im Clouds Hill Hamburg) heraus. Ende 2021 meldet er sich nun mit neuer Musik zurück.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Gaußstraße 60, 22765 Hamburg, Deutschland, Hamburg, Germany

Discover more events by tags:

Concerts in HamburgArt in Hamburg

Sharing is Caring: