Jan & Henry - Die Bühnenshow

Wed Dec 29 2021 at 04:00 pm to 05:40 pm

Hamburg-Harburg - Friedrich-Ebert-Halle | Hamburg

Theater Lichtermeer
Publisher/HostTheater Lichtermeer
Jan & Henry - Die B\u00fchnenshow
Advertisement
Nachholtermin vom 18.04./16.10.2020/29.05.2021
Wir mussten leider noch einmal verschieben.
Wir hoffen aber, dass es nun bald wieder los gehen kann und freuen uns auf alle großen und kleinen Besucher.
Jan & Henry- die große Bühnenshow
Die aus dem KIKA bekannten, neugierien und etwas tollpatschigen Brüder „Jan & Henry“ lösen auf der Bühne ein spannendes Rätsel. Ein großes Abenteuer für die Kleinen.
Ständig auf der Suche nach neuen Geräuschen landen die beiden Superdetektive im Mietshaus Nummer 5 in der Schumacherstraße. Dort treffen Sie das Mädchen Lilli und die anderen Mieter. Der neue Hauswart macht den Bewohnern das Leben schwer. Doch über dem Haus liegt ein spannendes Geheimnis, das es zu lösen gilt. Erlebe das Lichtermeer Ensemble bestehend aus Menschen und Puppen in einer lustigen und spannenden Geschichte mit viel Musik.
Nach der Vorstellung kannst Du Jan & Henry ganz nahe kommen und im Foyer Autogramme und Fotos von den Erdmännchen und den anderen Darstellern erhalten.
Puppenvater Martin Reinl (Puppenstars/RTL, Woozle Goozle/SuperRTL, Zimmer frei/WDR) brennt mit Leidenschaft für seine Werke. Zahlreiche Preise sind der Dank für soviel Kreativität u.a. Kindermedienpreise Goldener Spatz, Der weiße Elefant oder Emil sowie mehrere Grimme-Preis Nominierungen.
Empfohlen ohne Altersbeschränkung. Dauer ca. 80 min. zzgl. Pause.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Hamburg-Harburg - Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Trips-adventures in Hamburg

Sharing is Caring: