SOLD OUT: Igorrr w/ Otto von Schirach | München

Mon May 09 2022 at 06:30 pm to 10:00 pm

STROM | Munich

Target Concerts GmbH
Publisher/HostTarget Concerts GmbH
SOLD OUT: Igorrr w\/ Otto von Schirach | M\u00fcnchen
Advertisement

SOLD OUT!
Igorrr
Spirituality and Distortion Tour
präsentiert von Rock Hard, Allschools Network und Curt München
With special guests:
Otto Von Schirach
09.05.2022
Strom München
Einlass: 19:30 | Beginn: 20:30

___________________________________________________________________
Unterschiedlichere Genres als Igorrr zu verknüpfen, scheint kaum möglich zu sein:
Death Metal, Breakcore, aber auch Trip Hop und gar barocke Klänge kann man ausmachen, wenn man genau hinhört, was der französische Künstler Gautier Serre alias Igorrr alles vermengt.
2017 erschien das letzte Studioalbum „Savage Sinusoid“ auf Metal Blade Records, das von der Presse begeistert aufgegriffen wurde: „Savage Sinusoid wiegt musische Einflüsse und Metal genau richtig ab –massentauglicher darf Igorrr aber nicht mehr werden. Alles andere würde dem Anspruch von Kunst nicht gerecht“, stellte beispielsweise der deutsche Metal Hammer fest.
Mit dieser mehr als ausgefallenen Musik und einer noch viel verrückteren Liveshow kommt Igorrr 2020 auch nach Deutschland:
Am 1.Dezember 2021 wird im Strom ein für alle Mal bewiesen, dass Genregrenzen völlig überbewertet sind! Unterstützung gibt es dabei von Drumcorps sowie Otto Von Schirach.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

STROM, Lindwurmstr. 88,Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: