Ich, Schöpferin!

Sun Jun 27 2021 at 11:00 am to 06:30 pm

Nadia Linek Studio, Südwestkorso 10, 12161 Berlin, Deutschland | Berlin

Ich, Sch\u00f6pferin!
Advertisement
"Ich, Schöpferin!" - dies ist ein Kunst und Tanzworkshop für Frauen, die das Potenzial des Schaffens in Bewegung und künstlerischen Aktivitäten verbindet. Jeder von uns wird als sehr kreatives Wesen geboren, und dieses Potenzial ist unser Kapital. Während des Workshops laden wir Euch ein, nach diesem Potenzial zu greifen, es aufzuwecken und zu folgen. Durch das Zusammenhang von unseren verschiedenen Ideen und Erfahrungen bieten wir Euch einen Workshop, der alle die Sinne aktiviert.

Nadia wird während der ersten Teil des Workshops alle Teilnehmerinnen in die Welt der Farben und sinnlichen Kreationen auf Papier einladen. Gemeinsam werden wir nach Farben, Texturen und Formen sowie nach einem Ausdruck suchen, der unser kreatives Potenzial anregt, mit dem wir von Natur aus begabt sind. Gemeinsam werden wir auch den Mythos durchschauen, dass Talent unerlässlich ist, um es zu schaffen. Notwendig ist jedoch die Bereitschaft, das kreative Potenzial, das wir in uns tragen, auszuschöpfen. "Die Schöpfung ist die natürlichste Form des Seins" - daran glauben wir fest.

Asia wird unseren Körper und unsere Intuition im Tanz bewegen. Im Tanz und in Bewegung werden wir uns ausdrucken, auf uns selbst und unsere Weiblichkeit achten und wertschätzen. Der Tanz ist wie eine Flamme, die sie entzünden. Wenn wir sich um diese Flamme kümmern, bleiben wir immer in Kontakt mit uns selbst. Wenn wir dazu eine für uns wichtige Intention hinzufügen, hat dies eine große Chance, wahr zu werden, denn Tanz drückt aus, was wir fühlen und in unserem Herzen tragen. Zusätzlich zum Tanzen werden wir in einen bewussten Atemzug eintreten, der es uns ermöglicht, hier und jetzt zu sein, wodurch wir einen Zustand der Entspannung und des glückseligen Friedens erreichen.
Unser Sonntagstreffen widmet sich ganz der Entdeckung Eurer selbst, Eure Weiblichkeit und Kreativität. Es wird Zeit sein, die nur uns in einer kleinen Gruppe von Frauen gewidmet ist.

Wenn:
... Du willst deine Weiblichkeit spüren
... Du möchtest Deine eigene Kreativität entdecken
... Du willst Dich selbst treffen
... Du willst Dich künstlerisch ausdrücken
... Du willst Dich im Tanz entdecken
... Du brauchst Dich mit anderen Frauen auszutauschen

... dann laden wir Dich herzlich zu wunderbaren Entwicklungsaktivitäten für Frauen ein. Wir freuen uns, Dich dabei zu begleiten und mit Dir zu kreieren!

Wann?

Sonntag, 27. Juni 2021
Uhrzeit: 11:00 bis 18:30 Uhr
Mittagspause: 14.00 - 15.00 Uhr

Es ist möglich, einen Tisch in einem nahe gelegenen nepalesischen Restaurant zu reservieren. Zu diesem Zweck senden wir vorab einen Link, um sich mit dem Menü vertraut zu machen. Der Preis für den Workshop beinhaltet kein Mittagessen.

Ablauf des Workshops:

Der erste Teil des Workshops findet von 11:00 bis 14:00 Uhr im Nadia Linek Studio statt und bietet eine kreative Atmosphäre mit Farben, Kaffee, Tee und Snacks!
In der Mittagspause gehen wir dann zum Mittagessen in ein nahe gelegenes Restaurant. Nach dem Mittagessen gehen wir in dem Bewegungsraum, das sich ebenfalls in der Nähe befindet.

Alle Materialien im Kunstbereich werden zur Verfügung gestellt.
Für den zweiten Teil der Tanz-Workshops lohnt es sich, sowohl warme, bequeme Kleidung zum Entspannen als auch leichte und luftige Kleidung zum Tanzen zu haben.

Für wen ist das gedacht?

Die Kurse richten sich an alle Frauen, unabhängig von Alter und Tanz- oder Kunst Kenntnissen. Für Frauen, die sich selbst weiterentwickeln möchten und bereit sind, ihr Potenzial zu entdecken.

Wo?

Nadia Linek Studio:
Südwestkorso 10,
12161 Berlin
und
Isolde 5
Isoldestraße 5
12159 Berlin

Investiere in dich selbst:

98 Euro

Kontakt und Buchung:
[email protected]

Der Workshop findet unter der Bedingung statt, dass eine Gruppe von 6 Frauen versammelt ist. Im Falle einer Absage des Workshops aufgrund von Covid -19 oder einer zu kleinen Gruppe von Teilnehmerinnen wird der Workshop abgesagt und der Betrag wird vollständig zurückerstattet.

Bei Fragen:

[email protected]
Bote: Joanna Golińska-Kuhlmann
Tel. 017621635732

Wir laden Dich zu einer kreativen Reise!

Nadia & Asia
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Nadia Linek Studio, Südwestkorso 10, 12161 Berlin, Deutschland, Berlin, Germany

Sharing is Caring: