Ich Kann Fliegen | Hamburg, Nochtwache

Fri Sep 16 2022 at 07:30 pm to 11:30 pm

Nochtwache | Hamburg

MFS-Music
Publisher/HostMFS-Music
Ich Kann Fliegen | Hamburg, Nochtwache
Advertisement
MFS-Music, Spider Promotion & Nordkap Music präsentieren: Ich Kann Fliegen
Tickets unter >> https://www.tixforgigs.com/Event/35655
Sechs Jahre sind seit dem Erscheinen ihres Debüts vergangen – 2019 kamen Ich Kann Fliegen mit neuen Songs zurück. Lauter sind sie geworden, vielleicht auch wütender. Aber auch ehrlicher, intimer. Ich Kann Fliegen lassen uns teilhaben an ihrem Leben als Band und an ihren Gefühlswelten.
Hinter den vier hannoverischen Jungs liegen turbulente Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, und das hört man. Befreit kann die Band jetzt endlich aussprechen, was sie auf der Seele hat. Die Gitarren dürfen wieder pfeifen, die Stimmen wieder kratzen. Ich Kann Fliegen klingen mit ihren aktuellen Album „Alles Flimmert“ so frisch wie nie.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Nochtwache, Bernhard-Nocht-Str. 69a,Hamburg, Germany

Discover more events by tags:

Music in HamburgEntertainment in Hamburg

Sharing is Caring: