Hurra, wir leben noch! Von und mit CHRIS KOLONKO

Sun Jun 27 2021 at 08:00 pm to 10:00 pm

Hofspielhaus | Munich

Hofspielhaus
Publisher/HostHofspielhaus
Hurra, wir leben noch! Von und mit CHRIS KOLONKO
Advertisement

OPEN-AIR im HOFSPIELHAUS-Hof, bei schlechtem Wetter im luftigen HOFSPIELHAUS-Loft.
Wie stark ist der Mensch, wie stark? Diese Frage stellt Chris erst gar nicht! Er gibt Vollgas um sein Publikum wieder verführen zu dürfen. Stärker – schöner – aber auch bewusster als früher trägt er sein Make-up wieder auf, um das Publikum in seine Illusionen zu entführen. Mal plaudernd, mal singend, betörend, in atemberaubenden Kostümen vergisst hier jeder den Alltag, um einfach gutes Entertainment zu genießen.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Hofspielhaus, Falkenturmstraße 8, Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: