HIDDEN SHAKESPEARE trifft die GORILLAS. Improtheater at its best! | Hamburg

Sun Oct 24 2021 at 08:00 pm

Polittbüro | Hamburg

Polittb\u00fcro
Publisher/HostPolittbüro
HIDDEN SHAKESPEARE trifft die GORILLAS.  Improtheater at its best! | Hamburg HIDDEN SHAKESPEARE (HH) trifft die GORILLAS aus Berlin.
Improtheater at its best!
Zwei der ältesten, erfahrensten und natürlich großartigsten Improtheater Deutschlands treffen an diesem Abend im Polittbüro zusammen, um zu improvisieren, bis der Arzt kommt oder die Schwarte kracht oder einfach aus purer Lust an der Improvisation. Wie immer lassen die Schauspieler live und ungeprobt aus der Phantasie entspringen, was das Publikum wünscht. Spontaneität und Kreativität entfalten sich so zu einzigartigen Szenen, deren Ausgang zu Beginn noch völlig offen ist.
Der besondere Reiz eines gemeinsamen Abends mit den GORILLAS besteht darin, das Ganze auch noch mit Kollegen zu tun, mit denen man sonst eben nicht auf der Bühne steht. Eine noch größere Herausforderung für alle Beteiligten und eine noch größere Garantie für echte Wachheit, Frische und Aktualität . Drei Schauspieler der Hamburger Lokalmatadoren Hidden Shakespeare treffen auf zwei Gorillas aus der Hauptstadt - und das ganze natürlich mit Musik und Beleuchtung - Wir freuen uns !!!
www.hiddenshakespeare.de
www.die-gorillas.de

Achtung: Es gelten die 2 G- Regeln. Ein gültiger Impf- oder Genesenennachweis muss erbracht werden. Personen mit Erkältungssymptomen u.ä., Kontakt zu positiv auf Corona- Getesteten in den letzten 2 Wochen bitten wir ihren Besuch zu verschieben.
Desweiteren wird zumindest eine medizinische Maske benötigt. Getränkeverkauf und –verzehr ist gestattet und erwünscht..
Kontaktinformationen werden per App oder Zettel gesammelt.
Sonntag, der 24.10.21
Öffnung der Abendkasse & Einlass ins Foyer: 19.00 Uhr
Einlass in den Saal: ca. 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 20,00 Euro, ermäßigt 15,00 Euro
Freie Platzwahl!
Polittbüro- Kartentelefon: 040-28055467(Mo.-So., 0-24 Uhr)
http://polittbuero.de/Vorverkauf.html
!Rollstuhlplätze bitte telefonisch mitangeben bei der Reservierung!
Leider muss eine steile Rampe überwunden werden (dabei helfen wir natürlich gerne) und auch der Zugang zur Toilette ist leider alles andere als barrierefrei (Keller). Verzeihung!!
facebook.com/polittbuero

Event Venue

Polittbüro, Steindamm 45, 20099 Hamburg, Germany, Hamburg

Tickets

Sharing is Caring: