HERBSTPARTY mit DJ MAX QUINTENZIRKUS

Sat Oct 30 2021 at 04:00 pm

Frau Hedi | Hamburg

Frau Hedi
Publisher/HostFrau Hedi
HERBSTPARTY mit DJ MAX QUINTENZIRKUS
Advertisement
Da wo MAX QUINTENZIRKUS seine Zelte aufschlägt, bleibt mit Sicherheit kein Bein am Boden. Seit einigen Jahren schon streift der junge Künstler mit einem bunten Mix aus Balkanbeat, Funk, Swing und Electroswing durch die Clubs der Republik. Dabei jongliert er auf sehr charmante Art und Weise mit den unterschiedlichen Stilen und braut sie zu einen kohärenten Mix zusammen.
Von New Orleans geht es nach Bratislava, von traditionell nach modern, immer frei nach dem Motto: mit viel Tuten und Blasen einmal rund um den Globus.
An diesen Abend wird MAX QUINTENZIRKUS mit seinen heißlaufenden Plattentellern wohl auch die letzten Tanzmuffel zum swingen bringen. Wir freuen uns drauf!
https://www.facebook.com/Max-Quintenzirkus-358931217514414
16:00 – 19:00 Uhr
20:00 – 23:00 Uhr
Tix: https://frauhedi.de/herbstparty-mit-dj-max-quintenzirkus/
je Vvk 15,- (zzgl. Vvk-Gebühr), Ak 15,-
ACHTUNG: Bedingung für die Teilnahme ist die Einhaltung aller Corona-Regeln, die Du hier findest: https://frauhedi.de/faq
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Frau Hedi, Sankt Pauli-Landungsbrücken Brücke 10 (Innenkante), Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: