Herbert Köfer Lesung: „100 und kein bisschen leise“

Sat Nov 20 2021 at 07:00 pm

ELLINGTON HOTEL BERLIN | Berlin

ELLINGTON HOTEL BERLIN
Publisher/HostELLINGTON HOTEL BERLIN
Herbert K\u00f6fer Lesung: \u201e100 und kein bisschen leise\u201c
Advertisement
Herbert Köfer hat im Februar 2021 seinen 100. Geburtstag gefeiert und ist der älteste aktive Schauspieler der Welt.
Geboren 1921 in Berlin, debütiert er 1940 am Stadttheater Brieg. Aus britischer Kriegsgefangenschaft nach Berlin zurückgekehrt, spielt er an der Volksbühne und am Deutschen Theater, hebt 1952 das DDR-Fernsehen mit aus der Taufe und wirkt anschließend auch nach der Wende in sämtlichen Fernseh- und Filmproduktionen mit. Heute steht der älteste aktive Schauspieler der Welt in seinem achtzigsten Berufsjahr regelmäßig auf den Theaterbühnen des Landes.
In seinem Programm „100 und kein bisschen leise“ erzählt er heitere Episoden über seine großen und kleinen Rollen, von Begegnungen mit Kollegen und über amüsante Begebenheiten hinter den Kulissen.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

ELLINGTON HOTEL BERLIN, Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Art in BerlinTheatre in Berlin

Sharing is Caring: