Herbert Knebels Affentheater I Fahr zur Hölle, Baby! I Euskirchen

Sat Mar 25 2023 at 08:00 pm

Stadttheater Euskirchen | Euskirchen

Meyer-Konzerte
Publisher/HostMeyer-Konzerte
Herbert Knebels Affentheater I Fahr zur H\u00f6lle, Baby! I Euskirchen
Advertisement
Teuflisch gute Ideen, höllisch heiße Rhythmen und engelsgleiche Chöre – in ihrem brandneuen Programm „Fahr zur Hölle, Baby!“ lassen es Herbert Knebel und seine Mitstreiter mal wieder richtig krachen. Erneut glänzen die vier kauzigen Ruhrpott-Originale mit knorrigem Humor, wunderbaren Knebel-Geschichten und jeder Menge Musik.
„Fahr zur Hölle, Baby“ ist ein echtes Affentheater-Programm, das es in sich hat. Mit sprödem Charme, trockenem Ruhrpotthumor und in bügelfreier beiger Polyester-Jacke grantelt sich Knebel durchs Programm, regt sich auf über Politik, Sport und Modetrends und plaudert immer mal wieder Intimes aus dem Ehealltag mit seiner Frau Guste aus. Und natürlich frönt der Mann mit der Helmut-Schmidt-Kappe auf der Bühne auch wieder seinem ganz privaten Hobby: der Musik.
Zusammen mit seinen drei ebenso schrulligen Kumpeln Ernst Pichl (Bass), dem Trainer (Schlagzeug) und Ozzy Ostermann (Gitarre) bildet der Ruhrpott-Opi (Gesang & Gitarre) die wohl rüstigste Rentnergang Deutschlands: Herbert Knebels Affentheater. Auch im aktuellen Programm „Fahr zur Hölle, Baby“ beweisen Herbert Knebel und seine Kollegen wieder, dass richtig gute Musik und Comedy unbedingt zusammengehören. Herzerfrischend nörgeln sie sich durch das Leben und begeistern mit Spielwitz und jeder Menge neuer verblüffender Entdeckungen und Geschichten. Die Herren, die sich bieder geben, brennen ein brillantes Kabarett-Feuerwerk ab. Diesem Altherrenquartett gehen die Ideen einfach nicht aus!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stadttheater Euskirchen, Emil-Fischer-Str. 25,Euskirchen, Germany

Tickets

Sharing is Caring: