Helge Schneider // Hamburg (Neuer Termin)

Thu Aug 25 2022 at 07:00 pm

Stadtpark Open Air | Hamburg

Stadtpark Open hyyuij09i0
Publisher/HostStadtpark Open hyyuij09i0
Helge Schneider \/\/ Hamburg (Neuer Termin)
Advertisement
Liebe Stadtparkfreunde,
das Stadtpark Open Air 2020 konnte bislang aufgrund der behördlichen Corona-Auflagen nicht wie geplant stattfinden. Mit der Verordnung vom 30.6.2020 (›Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung‹) sind nun lediglich Open Air-Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Besuchern und nur unter strengen Auflagen möglich.
Damit ist nun leider endgültig klar, dass das bereits verlegte Konzert erneut verlegt werden muss: Neuer Termin für das vom 24.7. auf den 13.9.2020 verlegte Konzert ist nun der 3.9.2021!
Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig – und der Vorverkauf geht weiter.
? TicketsHelge Schneider
›Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers‹
3.9.2021 Hamburg – Stadtpark Open Air
Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr
präsentiert von Szene Hamburg Stadtmagazin
Wenn die Anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder Donna Leon zu gucken, räumt DER RUBINROTE HÖLLENSTORCH seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger!
›Rente? Kenn ich nicht!‹ (so der BLONDE HASHDAG-KIKI!)
Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine ›wohlverdiente Ruhe‹ nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! ‹AUSGESTOPFTE BESSERWISSER!‹
Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus.)
Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (TRUE LOVE = DURCH UND DURCH LAFF!)
›Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal ›SCHLEIFSPUREN AUF DEM TEPPICH‹, mein Lieblingsbuch!
Das reicht, um mich am heutigen BILLARDSTANDARD zu messen!‹
Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen.
›ICH FREUE MICH AUF DICH! LOL!‹
WGIDD!!!!!
Hochachtungsvoll:
Helge Schneider
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stadtpark Open Air, Saarlandstraße 71,Hamburg, Germany

Discover more events by tags:

Concerts in Hamburg

Sharing is Caring: