Harmoniumkurs Intensiv mit Martin Hinze, Gaiatrees in München

Fri Oct 01 2021 at 05:00 pm to Sun Oct 31 2021 at 04:00 pm

77 Yogaroom | Munich

Gaiatrees
Publisher/HostGaiatrees
Harmoniumkurs Intensiv mit Martin Hinze, Gaiatrees in M\u00fcnchen
Advertisement
Dieser Harmoniumkurs - Intensiv richtet sich an Menschen, die lernen wollen insbesondere Mantren mit dem indischen Harmonium zu begleiten, u.a. auch an Yogalehrer*innen (auch in Ausbildung), die mit dem Harmoniumspiel ihre Yogastunden aufwerten, Kirtans anleiten oder einfach sich selbst beim Mantrasingen begleiten möchten, aber auch alle anderen, die Freude am Singen und dem Klang des Harmoniums haben.
Das indische Harmonium ist ein wunderbares und kraftvolles Musikinstrument, um sich selbst und andere beim (Mantra-)Singen zu begleiten. Selbst für Menschen, die von sich selbst glauben, sie seien unmusikalisch, ist das Spielen dieses Instruments leicht zu erlernen - vorausgesetzt, sie haben den tiefen Wunsch dazu.
Deshalb musst du auch keine Noten lesen können und benötigst keinerlei musikalische Vorbildung.
Hier findest du noch mehr Infos über den Harmoniumkurs Intensiv: https://gaiatrees.com/harmoniumkurse/inhalte-harmoniumkurs.html
Diesen und weitere Workshops in unserem Studio findest du hier: https://77yogaroom.de/portfolio-item/workshops/
picture by: https://mangalam-yoga.com
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

77 Yogaroom, Gabelsbergerstraße 77, 80333 Munich, Germany, Munich

Tickets

Discover more events by tags:

Workshops in Munich

Sharing is Caring: