Hamburg3: VIP-Intensiv Seminar zum reinen SEIN

Wed Jun 30 2021 at 12:00 pm to Fri Jul 02 2021 at 05:00 pm

Vicente Andreo Garcia | Hamburg

Vicente Andreo Garcia
Publisher/HostVicente Andreo Garcia
Hamburg3: VIP-Intensiv Seminar zum reinen SEIN
Advertisement
Achtung: nur maximal für 4 Teilnehmer! Dieses VIP - Seminar verdient den Zusatz "Intensiv", weil Du wirklich durch alles befreit durchgehst.
About this Event

Achtung: nur maximal für 4 Teilnehmer! Dieses VIP - Seminar verdient den Zusatz "Intensiv", weil Du hier wirklich durch alles befreit durchgehst und zusätzlich die wichtigsten Methoden zum Selbstanwenden übst und lernst. Die kleinere Gruppe erwirkt bei Dir alles beschleunigt. Danach liegt der Seelenweg zum Begehen klar vor Dir. 

Wie Du es in 3 Tagen schaffst zu transformieren, um im inneren Frieden und in purer Liebe Zugriff zu haben auf Dein wahres Potenzial, das  weitaus gewaltiger ist, als Du Dir jetzt vorstellen kannst. Erkenne die Wahrheit, um die Erlösung zu fühlen. Die auf Wunsch dazu gebuchten Einzelcoachings finden zumeist im Anschluss an das Seminar statt.

Erlebe den Prozess zum reinen SEIN, damit Du aus dem Hamsterrad Deiner Gedanken aussteigst und fühlst, was echte tiefe Selbstliebe ist.  Erfahre, wie Du Dein höheres Bewusstsein frei legst, um auf Dein gewaltiges Potenzial zuzugreifen. Denn die grösste Kraft des Universums ist bereits in Dir, es muss nur frei gelegt werden (Lao Tse).

Die zwingende Logik, warum Du zum reinen SEIN transformierst: Ich liefere Dir in meinem Durchbruch-Coaching exakt die Anleitungen, die es mir ermöglichten, aus meinem eigenen gesamten Potenzial zu schöpfen, um hinter dem Tor zum Glück auch viele andere Annehmlichkeiten wie meine wahre Berufung, finanzielle Freiheit und den richtigen Partner wie magnetisch in mein Leben zu ziehen.


Das hat meine gesamte Grundskepsis weggefegt. Ich bin erleichtert und glücklich zugleich, dass ich das gemacht habe. Es ist auch der absolut richtige Weg für langfristig wirkende Ergebnisse. Ich erlebte einen Durchbruch für mein ganzes Leben, damit ich jetzt Kompassgenau meinen Weg gehe, genau den, der mich glücklich macht. Für meine Begriffe besitzt Vicente tiefe spirituelle Weisheit und grosse geistige Klarheit. Heute hat sich alles zum Positiven gewendet. Inzwischen habe ich den richtigen Partner gefunden. - Tanja Schmidt


Ich hatte meine anfänglichen Bedenken. Einer meiner Arbeitskollegen hat es mir empfohlen, damit ich "endlich auf die Überholspur komme", wie er meinte. Ich war zunächst überrascht über die Schnelligkeit der Wirkung. Vicentes Arbeit wirkte auf mich sofort und unmittelbar transformierend. Er ist hochsensibel und hellfühlig. Nach Vicentes Übungen fühlte ich mich erlöst, geheilt und verwandt. Ich bekam tiefer gehende Einsichten in übergeordnete Zusammenhänge. Und, was soll ich sagen : ich bin auf der Überholspur! Es hat sich bei mir einiges deutlich innerlich getan. Nun verspüre ich wahre Liebe zu mir selbst, habe deutlich mehr Selbstbewusstsein, um jetzt auch meine ganzen Talente und meinen hohen Wert zu erkennen.

Ich gehe jetzt meinen selbstbestimmten Weg und und lebe mit meinem neuen Partner eine stabile und harmonische Partnerschaft in purer Liebe. Danke Vicente! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es hat bei mir zu einem befreiten, glücklichen Leben geführt.  - E. K.

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Vicente Andreo Garcia, -, Hamburg, Germany

Tickets

EUR 937.00 to EUR 1000.00

Discover more events by tags:

Workshops in Hamburg

Sharing is Caring: