Gregory Porter & Band // Hamburg (Neuer Termin!)

Mon Jul 19 2021 at 08:00 pm

Stadtpark Open Air | Hamburg

Stadtpark Open hyyuij09i0
Publisher/HostStadtpark Open hyyuij09i0
Gregory Porter & Band \/\/ Hamburg (Neuer Termin!)
Advertisement
Liebe Konzertfreunde,
das Konzert von Gregory Porter & Band auf dem Stadtpark Open Air in Hamburg muss leider erneut um wenige Tage verschoben werden und findet nun am 19. Juli 2021 statt. Grund hierfür sind produktionstechnische Schwierigkeiten. Der Künstler, die Karsten Jahnke Konzertdirektion sowie Electric Chair bedauern diese Umstände sehr.
Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und
Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung live zu einem unvergesslichen Erlebnis. Seit seinem großen Durchbruch mit der Veröffentlichung seines dritten Albums ›Liquid Spirit‹ in 2013 ist der hochsymphatische Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung
regelmäßiger Gast in den Jahresbestenlisten und Konzertsälen.
Die Ankündigung seiner zwölf Termine umfassenden Deutschlandtournee im März 2020 enthält aber noch mehr gute Neuigkeiten als das baldige Wiedersehen mit seinen deutschen Fans: Im Rahmen dieser Tournee wird Gregory Porter mit seiner Band auch Songs seines für den Herbst 2019 angekündigten sechsten Studio- Albums präsentieren!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Stadtpark Open Air, Saarlandstraße 71, 22303 Hamburg, Germany, Hamburg

Sharing is Caring: