Genuss oder Weine nicht wenn die Rebe fällt

Sat Nov 27 2021 at 07:30 pm to 09:30 pm

Theaterschiff Hamburg | Hamburg

Hamburgs Theaterschiff DAS SCHIFF
Publisher/HostHamburgs Theaterschiff DAS SCHIFF
Genuss oder Weine nicht wenn die Rebe f\u00e4llt
Advertisement
Musik-Kabarett über alles was reingeht - Trinken, Essen und Wein! Mit Bodil Strutz & Axel Pätz
Buch und Regie: Michael Frowin
Buch und Musik: Axel Pätz
Seit rund 300.000 Jahren gibt es den Menschen. Seitdem isst er, schlemmt und genießt.
Vor 13.000 Jahren hat er sich das erste Feierabend-Bier gebraut und seit 8000 Jahren kippt er auch noch Wein obendrauf. Nüchtern betrachtet hat ihn das zwar nicht weit gebracht: Vom Homo Primitivo zum Smoothie-Schlürfer – dennoch beschäftigt ihn bis heute kaum etwas so sehr, wie das, was er sich täglich in den Schlund schiebt. Kein Wunder. Denn Essen und Trinken verspricht vor allem eins: Puren Genuss. Und den haben Dichter und Kabarettisten durch alle Zeiten und in allen Facetten zu Versen verpanscht, zu Pointen verwurstet und in Songs lustvoll ausgeschlachtet. Kurz: Da hat sich ganz schön was zusammengebraut. Wenn also Bodil Strutz und Axel Pätz im neusten Musik-Kabarett des Theaterschiffs die Korken knallen und die Sau raus lassen, dann wird das garantiert keine trockene Angelegenheit! Da muss nicht alles raus, sondern erstmal alles rein!
Alle Termine auf www.theaterschiff.de
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Theaterschiff Hamburg, Holzbrücke 2 / Nikolaifleet, Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Art in HamburgLiterary-art in Hamburg

Sharing is Caring: