Fotografie Ausstellung in der Minna Thiel - „About Beauty“

Sat Sep 25 2021 at 05:00 pm to 10:00 pm

Minna Thiel | Munich

Minna Thiel
Publisher/HostMinna Thiel
Fotografie Ausstellung in der Minna Thiel - \u201eAbout Beauty\u201c
Advertisement
Eintritt frei
Fotografin Mona Shatry - „Schönheit ist so viel mehr als nur das äußere Erscheinungsbild. Es ist ein Gefühl für sich selbst.
Für das eigene Wirken und Wahrnehmen. Schönheit beginnt in einem selbst.
Damit, sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Im Annehmen von allem Unperfekten, dem Realen und dem Mut, sich so zu zeigen, wie man ist. Schönheit hat viele Facetten und ist so unterschiedlich und einzigartig wie wir. Jeder trägt sie in sich. Sie wird sichtbar, wenn wir unsere Masken abnehmen und unsere wahre Persönlichkeit zeigen.
Als Fotografin zeichnet sich Schönheit nicht durch Perfektion eines Menschen aus, sondern durch Authentizität. Gerade Frauen werden viel zu oft auf ihr Äußeres reduziert und anhand ihrer Schönheit bewertet.
In diesem Projekt habe ich Frauen verschiedener Altersstufen den Raum gegeben, sich in ihrer Schönheit zu zeigen und ihre persönliche Geschichte darüber zu erzählen.
Als Fotografin möchte ich mich für mehr Akzeptanz und Individualität im Bereich Beauty und Modefotografie einsetzen.“
Die Print und digitale Präsentation der Portraitstrecke „About Beauty“ findet am 25. September 2021 als Outdoor Vernissage der besonderen Kultur – und Begegnungsstätte Minna Thiel statt.
- - - -
Was muss ich aktuell bei meinem Besuch beachten?
– Pro Tisch dürfen maximal 10 Personen aus 3 Haushalten sitzen, nachweislich seit mindestens 2 Wochen vollständig geimpfte bzw von Corona genesene Personen ausgenommen
– Bitte hinterlasst am Tisch eure Kontaktdaten
– Bitte haltet die gebotenen Abstände ein
– Die Maske darf nur am Sitzplatz abgenommen werden und ist sonst stets zu tragen
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Minna Thiel, Bernd-Eichinger-Platz 1, 80333 Munich, Germany, Munich

Discover more events by tags:

Exhibitions in Munich

Sharing is Caring: