Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz

Sun Sep 04 2022 at 09:00 am to 04:00 pm

Spielbudenplatz | Hamburg

Spielbudenplatz
Publisher/HostSpielbudenplatz
Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz
Advertisement
Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz
Am 05. Juni & 04. September jeweils von 09:00 - 16:00 Uhr
Anmeldeformular: spielbudenplatz.eu/mitspielen/flohmarkt-am-05-juni-2022
Jedes Jahr im Juni und September zeigen die Anwohnerinnen und Anwohner St. Paulis, wie man auf dem Kiez feilscht und handelt, denn von 9 bis 16 Uhr findet auf dem Spielbudenplatz der traditionelle Stadtteil-Flohmarkt statt. Hier genießen Kaufende und Verkaufende den gemütlichen Dorfcharakter der Vergnügungsmeile und obendrein wechseln bei einem kurzen Schnack auch noch all die Dinge den Besitzer, die schon lange ihr Dasein in Schränken und Kellern fristen.
Hinz&Kunzt, das Hamburger Straßenmagazin, kümmert sich um das leibliche Wohl aller Beteiligten: Morgens gibt es Kaffee und belegte Brötchen, während am Nachmittag Kuchenkreationen der Händlerinnen und Händler auf die Teller kommen. Der Erlös fließt zu 100% in die Projekte von Hinz&Kunzt.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Spielbudenplatz, Spielbudenplatz, Hamburg, Germany

Sharing is Caring: