Fingerstyle-Night mit Petteri Sariola, Karlijn Langendijk & Trevor Gordon Hall

Fri Oct 29 2021 at 08:00 pm

online | Online

Hamburger Gitarrentage \/ Gitarrenfestival
Publisher/HostHamburger Gitarrentage / Gitarrenfestival
Fingerstyle-Night mit Petteri Sariola, Karlijn Langendijk & Trevor Gordon Hall
Advertisement
Ort: YouTube Livestream und Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200, 22049 Hamburg
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintritt: 25,- / erm. 18,- Euro (inkl. VVK-Gebühren)*
Karten: Vorverkauf startet schon bald!
Am letzten Oktoberwochenende findet einmal mehr die beliebte „Fingerstyle-Night“ statt, bei der gleich drei Interpret*innen im Kulturhof Dulsberg ein gitarristisches Feuerwerk abbrennen werden.
In der Vergangenheit waren Größen wir Mike Dawes, Andy McKee, Alexander Misko, Don Ross, Vicky Genfan, Antoine Dufour, Michael Fix u.v.a. zu Gast. Alle Künstler*innen gehören zu den weltbesten ihres Genres.
Was sie aus ihren akustischen Gitarren herausholen ist immer wieder verblüffend bis unglaublich. Mit sechs Saiten schaffen sie es so zu klingen, als würde eine komplette Band spielen, inklusive Melodie, Basslinie, Harmonien und oft auch Drum Set. Die Fingerstyle-Nights sind immer höchst spektakulär und werden – solange es die pandemische lage zulässt - stets auch ihrem Namen immer vollauf gerecht, was heißen soll, dass wirklich bis in die Nacht gespielt. Mehr Informationen über das diesjährige Line-up stehen auf der Website der Hamburger Gitarrentage bereit: http://www.hamburger-gitarrentage.de
Advertisement

Event Venue

Online

Tickets

Sharing is Caring: