Feel Good Morning-POP UP YOGA im Englischen Garten mit Terry (mit Live-Stream für Zuhause)

Fri Jul 30 2021 at 07:00 am to 08:00 am

Englischer Garten München | Munich

Pop Up Yoga M\u00fcnchen
Publisher/HostPop Up Yoga München
Feel Good Morning-POP UP YOGA im Englischen Garten mit Terry (mit Live-Stream f\u00fcr Zuhause) --- Terry ist aus ihrer Sommerpause zurück und freut sich sehr auf euch! ---

Liebste treueste Outdoor- UND Online-Yogis!
Endlich dürfen wir wieder 'in real life' zusammenkommen und freuen uns so sehr, wieder mit euch gemeinsam immer Freitags am wohl schönsten Morgenstimmungs-Ort mit guter Laune und den ersten Sonnenstrahlen in den Tag zu starten! Rollt den roten Teppich – ähhh die Matten aus ?
Wir treffen uns auf der Wiese wenn ihr die Veterinärstraße kommend am Milchhäusl vorbei und dann gleich nach rechts lauft - siehe Eventfoto.
Von hier haben wir einen tollen Blick auf den Schwabinger Bach und den in der Morgensonne erwachenden Englischen Garten :)
Zusätzlich übertragen wir die Stunde online - für alle, die lieber von Zuhause aus mitmachen :) Mehr Infos dazu unten!

Da unser aller Gesundheit das Wichtigste ist, gilt darüber hinaus unsere besondere Corona-Safety:
- Vorab-Anmeldung! Begrenzte Teilnehmerzahl pro Stunde - deswegen melde dich bitte unbedingt vorab über unseren eversports-Stundenplan (https://www.eversports.de/widget/w/5guge2) zur Stunde an. Falls du es dann doch nicht schaffst, sei so fair und melde dich in deinem eversports-Profil wieder ab, damit ein anderer Yogi deinen Platz nutzen kann!
USC-Mitglieder: Vorab-Anmeldung über den Sofort-Buchen-Button in der USC-App!
- Aktuell ist KEIN negativer Test notwendig. Bitte komm aber nur zur Stunde, wenn du dich vollkommen fit & gesund fühlst. Solltest du dich auf irgendeine Weise krank fühlen, bleib bitte zu unserer aller Sicherheit zu Hause und mach doch lieber online mit!
- Bitte halte einen Sicherheitsabstand von 2m vor hinter und neben dir zu den anderen Yogis und uns ein
- Bitte bring deine eigene Matte (Handtuch, Decke, ö.ä.) mit
- Auf Umarmungen und sonstige Hands-on Assists müssen wir leider verzichten. Wir umarmen euch in Gedanken!
Und außerdem gilt wie immer:
- Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob Anfänger oder 'Profi'-Yogi. Denn für jeden gibt es immer die passende Variante ;)
- Bezahlung der Stunde auf Spendenbasis. Du darfst ehrlich geben, was dir möglich und es dir wert ist (Empfehlung 10-15 €). Oder Check In über USC.
- Bei Regen kann die Stunde draußen leider nicht stattfinden. In dem Fall findet sie stattdessen für alle online über Zoom statt. Ihr erhaltet diese Info sowie den Link zum Stream vorab an eure bei der Anmeldung angegebene Email-Adresse.
**Live-Stream für Zuhause!**
Wenn du unsere Online-Stunden über die letzten Monate lieben gelernt hast, nicht aus München kommst oder dir der Weg zum Outdoor-Yoga zu weit ist - dann mach doch einfach weiterhin von Zuhause aus mit! Wir übertragen auch unsere Outdoor-Stunden live online.
Bitte habe Verständnis dafür, dass solche Outdoor-Stunden eine andere Qualität haben, als reine Online-Stunden. D.h. vielleicht ist der Ton nicht ganz so klar und es wird auch nicht alles vorgemacht. Dafür yogieren wir MITEINANDER & live ? und bieten euch die Pay-as-you-wish-Option (oder Check In über USC). Bitte meldet euch für den Live-Stream im Extra-Event über eversports https://www.eversports.de/widget/w/5guge2 oder die USC-App an!
Wir freuen uns so sehr auf euch und die bevorstehende Outdoor-Yoga Saison 2021 ❤
Happy day und Namasté
Eure Gina & Terry

Event Venue & Nearby Stays

Englischer Garten München, Englischer Garten, München, 80802 Munich, Germany, Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: