Familienrundgang zum Mitmachen: Ab in die Welt der Pop-Art!

Sat Aug 13 2022 at 02:00 pm to 03:00 pm

Kunsthaus Graz | Graz

Kunsthaus Graz
Publisher/HostKunsthaus Graz
Familienrundgang zum Mitmachen: Ab in die Welt der Pop-Art!
Advertisement
Eine Kooperation von Kunsthaus Graz und Hunger auf Kunst & Kultur
///
Treffpunkt im Kunsthaus Graz, Foyer
2,50 € (plus Eintritt), kostenlos mit Kulturpass (Hunger auf Kunst & Kultur) und Club Joanneum-Mitglieder mit dem Zusatzpaket "mit Kind"
Anmeldung unter +43-316/8017-9200 oder [email protected]
Geeignet zum Mitmachen für Kinder ab 6 Jahren.
///
Lasst uns miteinander Kunst erleben! Bei diesem Familienrundgang für Kinder, Eltern, Großeltern, Verwandte und alle, die zur Familie gehören, widmen wir uns der Ausstellung Amazons of Pop!
Weißt du eigentlich, was Pop-Art ist? Warum werden in den Kunstwerken ungewöhnliche Materialien wie Plastik verwendet?
Schaut Kunst von Frauen anders aus?
All das und noch viel mehr erkunden wir gemeinsam und schauen uns einige Objekte genauer an.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Kunsthaus Graz, Lendkai 1,Graz, Austria

Discover more events by tags:

Art in Graz

Sharing is Caring: