FACTS + FEIERABEND #8 | INNOVATIONSFEUERWERK MIT KI

Thu Jun 22 2023 at 06:30 pm to 09:00 pm

Henriettenweg 13 | Hamburg

Facts and Stories
Publisher/HostFacts and Stories
FACTS + FEIERABEND #8 | INNOVATIONSFEUERWERK MIT KI
Advertisement
After Work Event zum Thema wie Künstliche Intelligenz in der Innovationsarbeit genutzt wird.
About this Event

Zu diesem Event

Facts + Stories freut sich, Dich zu unserem nächsten Facts+Feierabend Event einzuladen! Wir zeigen dir, wie wir mit künstlicher Intelligenz neue Wege in der Innovationsarbeit gehen.

Unsere Mitgründerin Karin Kiesl und Jakob Scheitza, unser Head of Industrial Storytelling, begleiten Dich durch den Abend. Sie geben Einblicke in den Einsatz von KI in unseren Projekten und teilen authentische Erfahrungen aus unserer Arbeit.

Lass Dich von konkreten Best-Practice-Beispielen inspirieren und erkunde die vielfältigen Möglichkeiten, die KI für kreative und zukunftsorientierte Lösungen bietet. Bei Snacks und Getränken hast Du die Chance, neue Leute kennenzulernen, Dich auszutauschen und Dein Netzwerk zu erweitern.

Wir laden Dich ein, Teil unserer Diskussionen rund um das spannende Thema KI zu sein und neue Impulse für Deine eigene Arbeit zu sammeln. Am 22. Juni 2023 öffnen wir unsere Türen im Henriettenweg 13 in Hamburg für das Facts+Feierabend Event.

Melde Dich einfach an - wir freuen uns auf Dich!


Eure Spenden werden an eine vom Speaker ausgesuchte Organisation gespendet.

Was euch erwartet?

In geselliger Runde veranstalten wir ein entspanntes After Work Event. Bei einem kühlen Getränk werden unsere Speaker:innen Vorträge zum Thema „Innovationsfeuerwerk mit KI“ halten.

Bei uns wird Networken großgeschrieben. Daher habt ihr nach den Impulsen noch genügend Zeit, um mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Über unsere Speaker:innen

Karin Kiesl (Co-Founderin von Facts + Stories)

Karins große Leidenschaft ist es nicht nur gute Ideen zu entwickeln, sondern daraus noch bessere Geschichten zu erzählen. Als Marketingspezialistin mit langjährigem Knowhow vereint sie dabei eine hohe strategische Kompetenz mit einem ganzheitlichen Blick auf Marketing und Marktforschung.

3 Facts über Karin

  • 12 Jahre Erfahrung im strategischen Marketing (u.a. AOL, Microsoft, Nivea), 8 Jahre Erfahrung in strategischer Beratung
  • Expertin für Workshop- und Learning Experience-Konzeptionen und -Durchführung (u.a. für Google, Sipgate, Zwilling)
  • Speakerin/Dozentin “Brand Storytelling“ und „Storytelling für Innovationen“

Euer Storytelling Ingenieur: Jakob Scheitza (Head of Industrial Storytelling)

Bei einem Netzwerktreffen entdeckte er gemeinsam mit anderen Ingenieuren die Power des Storytellings. Daraufhin kam er als Kunde zu Facts and Stories für ein weiteres Training. Dies gefiel ihm so gut, dass er gleich dablieb.

Seitdem wird er nicht müde diese Superpower gemeinsam mit Facts and Stories für alle zugänglich zu machen.

  • Master in Wirtschaftsingenieurwesen
  • Tiefgehende Erfahrung als Senior Business Development Manager (u.a. Entwicklung eines IoT-Geschäftsfeldes, Einführungen eines unternehmensweiten Ideenmanagements)
  • Experte für Industrial Storytelling
  • Ausgebildet in Design Thinking und Digitaler Transformation

Über uns:

Wir sind Facts + Stories, die Marketingberatung für Marken- und Produktinnovationen mit Wirkkraft aus Hamburg.

Für uns ist Empathie der Schlüssel zum Erfolg: Im Mittelpunkt unserer Innovationsarbeit steht als wichtigster Faktor immer der Mensch. Mit datenbasierten Geschichten, die begeistern und bewegen, begleiten wir die entwickelten Marken- und Produktinnovationen über den Markteintritt hinaus.

Die drei Säulen qualitative und quantitative Marktforschung, strategische Innovationsentwicklung und emphatisches Storytelling schaffen die bestmögliche Basis für einen nachhaltig erfolgreichen Markteintritt der realisierten Marken und Produkte.

Wir freuen uns auf Dich!


Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Henriettenweg 13, Henriettenweg 13, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: