Eröffnung "Ocean Science Multimedia Exhibition" über die UN Ozean Dekade"

Wed Apr 05 2023 at 03:00 pm to 05:00 pm

Cap San Diego - Museumsschiff | Hamburg

Deutsche Meeresstiftung
Publisher/HostDeutsche Meeresstiftung
Er\u00f6ffnung "Ocean Science Multimedia Exhibition" \u00fcber die UN Ozean Dekade"
Advertisement
THE SCIENCE WE NEED FOR THE OCEAN WE WANT
About this Event

Einladung zur Eröffnung der UN Ozeandekade Science Media Ausstellung an Bord der Cap San Diego im Hafen von Hamburg

Viel positive Resonanz gab es seit dem pre-opening durch die (damalige) Präsidentin des Bundesamtes für Seeschifffahrt und Hydrographie, Dr. Kammann-Klippstein, im September 2022 für unsere UN Ozean Dekade Multimedia Show an Bord des Hamburger Museum Schiffes Cap San Diego. Wir laden Sie nun alle zur offiziellen Eröffnung

am Mittwoch, den 5. April

um 15:00 Uhr

an Bord der Cap San Diego, Überseebrücke, 20459 Hamburg


mit Umtrunk und einem kleinen Imbiss. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Kooperationspartner der Ausstellung bedanken, insbesondere bei der Deutschen Post Code Lotterie und bei den 7 weiteren Satellitenpartnern in deren Häusern ebenfalls mit Ausstellungsmodulen auf die UN Dekade der Ozeanforschung für nachhaltige Entwicklung hingewiesen wird (Hagenbeck Tierpark, Aquazoo Löbbecke Museum, Miniatur Wunderland, Natureum Niederelbe, MARKK Rothenbaum, Altonaer Museum, Deutsches Schiffahrtsmuseum).


Für einen kleinen Vorgeschmack der Multimediashow, die auf dem Schiff auf 5 großen Leinwänden läuft, haben wir hier eine online Fassung zusammengeschnitten:

Die derzeit noch einzige öffentlich sichtbare Dekaden-Aktivität in Deutschland soll um weitere Orte wachsen (Bewerbungen bitte an uns) und wir sind sehr stolz und glücklich mit der tollen Zusammenarbeit mit allen. Es wird übrigens auch die erste Ausstellung in Hamburg sein, die mit Solarenergie versorgt wird. Wegen des begrenzten Platzes bitten wir hier um Eure Anmeldung


Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Cap San Diego - Museumsschiff, Überseebrücke, Hamburg, Germany

Tickets

EUR 0.00

Discover more events by tags:

Exhibitions in Hamburg

Sharing is Caring: