Entdecke deinen Geistführer und dein Krafttier

Sat Mar 26 2022 at 10:00 am to Sun Mar 27 2022 at 04:00 pm

Erding | Munich

Entdecke deinen Geistf\u00fchrer und dein Krafttier
Advertisement
ENTDECKE DEINEN GEISTFÜHRER UND DEIN KRAFTTIER
In diesem Seminar dreht sich alles um das Kennenlernen und die Arbeit mit dem Geistführer und des eigenen Krafttieres. Der Geistführer kennt unseren Lebensplan, unseren Weg, unser Hoffnungen, Wünsche und auch Ängste. Er berät uns, gibt uns oft Impulse und ist für ein Medium besonders wichtig. Denn für mich gilt: je besser wir unseren Geistführer kennen und je besser der Kontakt mit ihm ist, desto effektiver wird auch die Zusammenarbeit mit ihm sein. Wie ich immer erkläre: die Zusammenarbeit mit einem sehr engen Freund und Vertrauten ist erfolgreicher als die, mit einem flüchtigen Bekannten – vor allem, wenn es um Themen geht, die Vertrauen erfordern.
Wir werden uns in diesem Seminar mit verschiedenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zum Geistführer und zum Krafttier beschäftigen und in praktischen Übungen lernen, den Geistführer und das Krafttier wahrzunehmen. Hierzu bedienen wir uns verschiedener Techniken sowohl aus dem britischen Spiritismus als auch aus dem Schamanismus. Wir machen uns mit unserem spirituellen Führer vertraut oder vertiefen die Zusammenarbeit mit dem geistigen Team. Geistführer und Krafttiere gehören zu den Lichtwesen. Sie sind an unserer Seite, um uns auf unserem Weg zu helfen. Sie tragen mit dazu bei, dass wir die Lernerfahrungen machen können, die für die Entwicklung unserer Seele wichtig sind.
Teil des Seminars ist auch die Meditation “Sitting in the Power”, mit der wir ebenso in Verbindung mit dem Geistführer gehen und ebenso eine schamanische Reise zum Krafttier.

DETAILINFORMATIONEN ZUM KURS
Dauer: 2 Tage, Samstag (10-18 Uhr) und Sonntag (10-17 Uhr)
Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre und Offenheit für die geistige Welt.
Einstieg in die Wochenendkurse, welche die Ausbildung zum Jenseitskontaktmedium bilden, ist zu jedem Kurstermin möglich.
Weitere Informationen zur medialen Ausbildung auf meiner Webseite https://www.medium-muenchen.de/ausbildungen-mediale-seminare-und-kurse/
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Erding, Munich, Germany

Tickets

Sharing is Caring: