Eltern-Salon "Eltern sein-Paar bleiben" im Glücksmama-Studio Friedrichshain

Tue Mar 21 2023 at 10:00 am to 11:30 pm

GLÜCKSMAMA | Berlin

Claudia Hildebrandt
Publisher/HostClaudia Hildebrandt
Eltern-Salon "Eltern sein-Paar bleiben" im Gl\u00fccksmama-Studio Friedrichshain
Advertisement
Deine Liebesbeziehung braucht deine Aufmerksamkeit genauso wie dein Kind
About this Event

Wenn wir Eltern werden verändert sich alles: die Paarbeziehung, wie sie vorher war, existiert so nicht mehr. Das Kind bestimmt den Alltag, den Rythmus, die Zeit. Es ist schwer, in dieser Phase der Liebesbeziehung so viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, wie sie es braucht. Und sie braucht es, denn wer nichts für seine Beziehung tut, verliert sie irgendwann. Dieser Workshop kann deine Trennungsprävention sein.

Im Workshop erfährst du die 5 wichtigsten Bausteine, um deine Beziehung trotz Elternschaft zu erhalten. Wir sprechen darüber, wie du mit deinem Partner oder deiner Partnerin in Verbindung bleibst und wie ihr eure Partnerschaft auf das nächste Level zu hebt - gemeinsam als Liebende und Eltern.

Du kannst allein teilnehmen oder deine:n Partner:in mitbringen. Babys/Kleinkinder sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns im wunderschönen Glücksmama-Studio in Berlin Friedrichshain. Du bekommst von mir einen Vortrag, ein Handout und ich beantworte deine Fragen zum Thema. Zudem kannst dich dich mit anderen Eltern verbinden und austauschen.

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

GLÜCKSMAMA, Döringstraße 2, Berlin, Germany

Tickets

EUR 30.00

Discover more events by tags:

Workshops in Berlin

Sharing is Caring: