Einführung in die Bhagavad Gita - Der Weg zu innerem Frieden mit Robert Ehrenbrand

Sun Jun 27 2021 at 02:30 pm to 04:30 pm

Patrick Broome Yoga | Munich

Patrick Broome Yoga
Publisher/HostPatrick Broome Yoga
Einf\u00fchrung in die Bhagavad Gita - Der Weg zu innerem Frieden mit Robert Ehrenbrand
Advertisement
In diesem Online-Seminar erschafft Yogalehrer, Wirtschaftspsychologe & Coach Robert Ehrenbrand eine verständliche und zeitgemäße Einführung in die Lehren eines der Hauptwerke des Yoga und der spirituellen Literatur überhaupt:
der *Bhagavad-Gita*.
Gestützt auf über 25 Jahre Intensivbeschäftigung mit diesem kraftvollen Werk, lässt Robert die Lehren der Gita für unsere herausfordernde Zeit zum Leben erwachen:
als Inspiration, als Kraftquelle, als Handlungsaufforderung und als zielführender Weg zurück zu uns selbst!
Der Weg zu innerem Frieden aufbauend auf die Lehren Krishna`s war nie aktueller & notwendiger als im Hier & Jetzt.
(Das Seminar setzt keinerlei Vorkenntnisse voraus und ist für alle Level an Vorwissen relevant & geeignet.)

*Kurzbio Robert*:
Vater. Ehemann. Yogi. Wirtschaftspsychologe. Coach & Trainer. Musiker (Bassist der US-amerikanischen Band BOYSETSFIRE und Gitarrist des Mantra-Musik-Projekts THE SAT NAM SESSIONS).
All das und noch vieles mehr ist Robert Ehrenbrand.
Vor allem aber wird Robert von der tiefen Leidenschaft angetrieben, anderen zu helfen, ihr inneres Potenzial zu transformieren und zu entfalten.
Seine Mitmenschen auf ihrem Weg zu führen und zu unterstützen, um stärker, bewusster und selbstermächtigter zu werden, dafür brennt er und dafür stützt er sich auf mehr als 25-jährige Intensiv-Beschäftigung mit der Bhagavad-Gita.
Robert entdeckte bereits als Teenager Bhakti Yoga und die Lehren der Gita und bis heute stellt "der Gesang Gottes“ eine seiner Hauptinspirationen dar. Die in diesem außergewöhnlichen Seminar geteilten Inhalte & Erfahrungen transportieren diese zeitlosen Lehren direkt in unsere unruhige Zeit…als Inspiration, als Kraftquelle, als Handlungsaufforderung und als zielführender Weg zurück zu uns selbst! Robert bereichert mit seinem Lehrangebot über die Bhagavad-Gita u.a. die Yogalehrer_Innen-Ausbildungen der PATRICK BROOME YOGA AKADEMIE.

*Ort:* Patrick Broome Online Yoga Studio
*Termin:* Sonntag, 27.06.2021
*Kurszeit:* 14:30 - 16:30 Uhr
*Kosten:* 39,00 EUR
*Anmeldung:* "Buchung online":https://www.eversports.de/widget/w/qgeskj?event=301393&type=workshop
*weitere Infos:* "[email protected]":mailto:[email protected]
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Patrick Broome Yoga, Schellingstraße 63, 80799 Munich, Germany, Munich

Sharing is Caring: