Ein Date mit Deinem Geistführer - Seminar in München

Sat Feb 05 2022 at 10:00 am to Sun Feb 06 2022 at 04:00 pm

Plinganserstraße 8, 81369 München, Deutschland | Starnberg

Ein Date mit Deinem Geistf\u00fchrer - Seminar in M\u00fcnchen
Advertisement
In diesem außergewöhnlichen Seminar in München arrangieren wir ein Date mit Deinem Geistführer. Im fundierten Theorieteil erfährst Du den Unterschied zwischen Deinem Schutzengel und Deinem Geistführer, was seine Aufgaben sind und wie Du Kontakt zu ihm aufnehmen kannst.
In mehreren ausgiebigen Meditationsreisen kann das Abenteuer Geistführer starten. Im breitgefächerten Praxisteil lernst Du kennen, wie sich Dein neuer bester Freund zeigen kann, wie er aussieht und welchen Namen er hat.
Du erfährst außerdem, wie Du ihn in Dein Leben integrieren kannst und Antworten auf Deine Fragen erhältst. Wir gehen in diesem Seminar auch ausführlich auf das Thema vorgeburtliche Lebensplanung sowie die möglichen Lebenslektionen und deren Herausforderungen ein.
Wir zeigen Dir, wie Dein Geistführer Dir hilft, auf dem Seelenweg zu bleiben. Der Mehrwert dieses Offline-Kurses besteht darin, dass Du noch intensiver mit Deinem Geistführer in die Verbindung kommst. Wir können dabei individuell auf Deine Wahrnehmungen eingehen.
Weitere Infos auf www.jenseits-akademie.de
Für das Seminar gelten die aktuellen Bestimmungen!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Plinganserstraße 8, 81369 München, Deutschland, Starnberg, Germany

Discover more events by tags:

Workshops in Starnberg

Sharing is Caring: