Ein allerletzter Tanz im Café Seeterrassen?

Sat Mar 05 2022 at 08:00 pm to Sun Mar 06 2022 at 05:00 am

Café Seeterassen | Hamburg

SCHLAGerSAHNE
Publisher/HostSCHLAGerSAHNE
Ein allerletzter Tanz im Caf\u00e9 Seeterrassen?
Advertisement
⚫⚫⚫ Update v. 11.11.2021 ⚫⚫⚫
Leider ist die Veranstaltung unter den aktuellen Corona Bedingungen noch nicht durchführbar.
Wir planen nun vorerst mit dem 05.03.2022 als Termin, nähere Informationen folgen Anfang 2022.
Folgt der Veranstaltung und ladet Eure Freunde ein!
⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫
Wie schon in der Presse kommuniziert ist die Zukunft des Cafe Seeterrassen ungewiss. Eigentlich hatten wir Ende 2020 noch eine letzte große Party im Café Seeterrassen geplant, aufgrund der Corona Krise ist dies aktuell nicht möglich.
So lange die Location aber nicht abgerissen ist, wollen wir weiter hoffen. Wir hoffen auch die Möglichkeit für einen letzten Tanz!
Als langjähriger Veranstalter der SCHLAGerSAHNE, der PARTY-REVOLUTION, der Bluelightparty und der Tanz in den Mai und Silvester Veranstaltungen im Café Seeterrassen möchten wir noch ein letztes Mal mit Euch in dieser Location feiern.
Der Termin ist aktuell noch nicht final!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++ 6 CLUBS auf 6 DANCEFLOORS +++++++++++
Unser Wunsch ist noch einmal auf 6 verschiedenen Tanzflächen mit Euch zu feiern, mit allen Clubs & DJs der letzten 30 Jahre.
Floor 1 – Partykracher, Schlager und Mallorca (SCHLAGerSAHNE) - DJ Paddy Normann & Robert Laube
Floor 2 – Black Music (God’s Groove Club) - Dj Trapton
Floor 3 – das Beste aus den 70ern & 80ern (Disco 80)
Floor 4 – House & Electro (stilbruch)
Floor 5 – Aktuelle Charts (Boozebusters)
Terrasse – Chill Out, Cafe del Mar (sunset project)

+++++++++++ 2.000 qm Aussenterrrasse +++++++++++
Auf der 2.000 qm großen Aussenterrrasse direkt am See genießt ihr bereit ab 20 Uhr ein leckeres BBQ oder einen leckeren Drink. Unsere verlängerte Happy Hour von 20-22 Uhr (2 für 1 auf alle Carlsberg) weckt dabei echte Frühlingsgefühle.
Die große Terrasse kann bei schlechtem Wetter überdacht werden - Damit wird uns Petrus sicher nicht das Fest vermiesen!

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Café Seeterassen, St. Petersburger Str. 22, 20355 Hamburg, Germany, Hamburg

Sharing is Caring: