Dreh die Welt auf den Kopf – FeetUp Workshop mit Lea Zubak

Sun Sep 04 2022 at 01:00 pm to 03:30 pm

yogaraum-hamburg | Hamburg

yogaraum-hamburg
Publisher/Hostyogaraum-hamburg
Dreh die Welt auf den Kopf \u2013 FeetUp Workshop mit Lea Zubak Dreh die Welt auf den Kopf – FeetUp Workshop mit Lea Zubak
Sonntag, 04.09.22 | 13:00–15:30 Uhr
Yogaraum Hamburg

Der beliebte FeetUp Workshop mit Lea findet wieder im September bei uns statt. Sei dabei!
Wenn die Welt Kopf steht, atme tief durch und ändere die Perspektive.
Mit dem FeetUp kannst Du spielend einfach und ganz sicher Umkehrhaltungen üben. Anders als im freien Kopf- oder Schulterstand werden hier weder die Halswirbelsäule noch der Nackenbereich durch Fehlhaltung oder zu große Belastung gefährdet.
In diesem Workshop lernst Du den Yogastuhl und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten kennen. Nach einer Einleitung und schönen aufwärmenden Flows entdecken wir unterschiedlichste Übungen, die Du in Deine Yoga-Praxis zuhause einbauen kannst. Neben sämtlichen vitalisierenden und heilsamen Effekten yogischer Umkehrhaltungen, bietet derFeetUp außerdem eine Akupressur im Nacken- und Schulterbereich.
Herz über Kopf: Du wirst es lieben!
Erlebe, wie Du mit dem FeetUp Deine Praxis bereichern kannst. Am besten jeden Tag!

Der Workshop ist offen für alle.
Vorerfahrung ist nicht nötig.
Ein FeetUp Hocker wird Dir für den Workshop zu Verfügung gestellt.

Anmeldung: [email protected]
Ticket: 50,00€.
Wir freuen uns auf dich!

.............................

Über Lea Zubak:
Lea Zubak lebt in Hamburg und unterrichtet in ganz Europa Workshops, Retreats und Trainings. Mit Yoga (Vinyasa, Yin & FeetUp® Yoga), Nia und ThaiYoga Massage teilt sie seit über 15 Jahren ihre Liebe für ganzheitliche Bewegung. Lea bildet als Lead Teacherin für FeetUp® aus und ist Co-Founderin der Yoga Conference Hamburg. Die eigene Lebendigkeit bewusst zu spüren und für sich einen Weg zu finden, diese Lebendigkeit kreativ und auf ganz eigene Art und Weise auszudrücken: Dazu inspiriert Lea liebevoll und nachhaltig – immer mit einem Augenzwinkern und ganz viel Freude. Schaut doch mal auf ihrer Website vorbei: www.leazubak.com.

Event Venue

yogaraum-hamburg, Yogaraum Hamburg ,Laeiszstr 15,Hamburg, Germany

Sharing is Caring: