Doppelgemoppel Preisverleihung bei Specialized Hamburg

Sat Sep 24 2022 at 10:00 am to 02:00 pm

Specialized Service Center by CCHH | Hamburg

CCHH Concept Cycles Hamburg
Publisher/HostCCHH Concept Cycles Hamburg
Doppelgemoppel Preisverleihung bei Specialized Hamburg
Advertisement
Die Doppelgemoppel Siegesfeier im Specialized Service Center by Concept Cycles Hamburg
About this Event

Wir küren die fleißigsten, schnellsten, kreativsten und neugierigsten Teilnehmer:innen des Doppelgemoppel vom Radsport-Verband Hamburg.

Die Wertungen
  1. Kilometerfresserinnen: Gib uns mehr: Höchste Anzahl: Kilometer insgesamt im Wertungszeitraum (Teamleistung).
  2. Effizienz-Team: Chill mal: Niedrigster Km-Durchschnitt pro Tour (für diese Wertung sind mindestens drei Doppel zu erradeln).
  3. Verfielfacher:innen: Da geht noch mehr: Trippel, Doppel-Doppel (zweimal Doppelorte verbunden) und mehr, höchste Anzahl der verbundenen Orte zählt.
  4. Solo-Team: Wir fahren da, wo Ihr nicht fahrt: Höchste Anzahl Doppel, die niemand anderes ebenfalls erradelt hat.
  5. Entdecker:innen Wertung: Öfter mal was Neues: Jedes erstmalig gefahrene Doppel ergibt einen Punkt in der Entdecker/innen-Wertung; wird ein Doppel an einem Tag erstmalig von mehreren Teams gefahren, werden die Punkte geteilt (bis zu drei Teams am Tag, sonst werden keine Punkte in der Wertung vergeben).

Die Preise, die hier winken, stehen noch nicht ganz fest. Wir können auf jeden Fall sagen: Es lohnt sich!

Als Sponsor und Gastgeber freuen wir uns auf einen tollen Vormittag, an dem wir das Radfahren feiern wollen. Die Orte, die zweimal (zumindest vom Namen) existieren, sind entdeckt. Wer weiß? Vielleicht hat ja ein Doppel "Brasilien" und "Californien" miteinander verbunden?

Meldet euch hier an, damit ihr bei der Feier des Jahres dabei sein könnt. Die Sponsoren Krombacher und BÄÄM lassen was Leckeres springen und wir bieten euch unsere Gastfreundlichkeit und unser einzigartiges Ambiente in unserem Service Center in der Meisenstraße.

Wir sehen uns auf dem Rad und hier auf der Siegesfeier!

Arne und Lorenz

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Specialized Service Center by CCHH, Meisenstraße 19a, Hamburg, Germany

Tickets

EUR 0.00

Sharing is Caring: