SUSPENSIÓN – DOK.aroundtheclock zu Gast bei LAFITA

Sat Dec 04 2021 at 04:00 pm

Gasteig HP8 | Munich

DOK.fest M\u00fcnchen
Publisher/HostDOK.fest München
SUSPENSI\u00d3N \u2013 DOK.aroundtheclock zu Gast bei LAFITA
Advertisement
Auf Klischees wie Salsa, Samba, Santería verzichtet LAFITA, die Lateinamerikanischen Filmtage München, denn Lateinamerika hat viel mehr zu bieten. In diesem Jahr entführt uns das Programm unter dem Motto DIE WIEDERBEGEGNUNG | EL REENCUENTRO nach Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Mexiko, Uruguay, Chile und Guatemala.

⫸ Samstag, 04. Dezember um 16.00 Uhr, Gasteig HP8, Halle E – Projektor
⫸ Eintritt 7,00 Euro

SUSPENSIÓN
(CO 2019, Simón Uribe, 73 Min., OmeU)
In den kolumbianischen Anden führt eine kurvige und steile Fernstraße durch die Berge. Sie stellt eine wichtige Verkehrsverbindung dar, ist aber seit 1944 nicht mehr erneuert worden und entsprechend lebensgefährlich. Das Prestigeprojekt „neue Autobahn" wird gestartet, kommt jedoch nicht weit – mitten im Dschungel bleiben nur eine Zementkurve ohne Anfang und Ende und Arbeiter ohne Arbeit. Bedächtig fährt die Kamera über den Schotter durch den Urwald, erzählt meisterhaft von Menschen zwischen Zermürbung und Hoffnung und der Absurdität, Pläne zu schmieden. (Samay Claro)

⫸ Vorverkauf ab dem 24.11., Tickets an allen Vorverkaufsstellen von MünchenTicket und online unter https://www.muenchenticket.de/tickets/event/ps33pj4totkh/Lateinamerikanische-Filmtage-Muenchen, oder per Telefon: 089 – 54 81 81 81). Abendkasse täglich ab 1 Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung im Gasteig HP8, Halle E.
⫸ aktuelle Infektionsschutzmaßnahmen: 2G+
⫸ weitere Informationen: dokfest-muenchen.de/events/view/4191

Wir freuen uns auf euren Besuch bei LAFITA und DOK.aroundtheclock im neuen Gasteig HP8!
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Gasteig HP8, Hans-Preißinger-Str. 8, 81379 Munich, Germany, Munich

Sharing is Caring: