Die Strottern: "Schau di an"

Fri Jun 10 2022 at 08:00 pm to 10:15 pm

AKKU Kulturzentrum Steyr | Steyr

AKKU Kulturzentrum Steyr
Publisher/HostAKKU Kulturzentrum Steyr
Die Strottern: "Schau di an"
Advertisement

Jetzt haben die Strottern ein neues Album eingespielt und auf den Markt gebracht. "Schau di an" heißt es, gehört am besten nicht nur angeschaut, sondern auch angehört - und zwar am allerbesten live. Da trifft es sich gut, dass auch das aktuelle Konzertprogramm des genialen Duos, das dem Wienerlied eine ganz neuartige Note verpasst, "Schau di an" heißt und mit so manchem Lied aus dem neuen Album gespickt ist.
Die Texte der neuen Lieder stammen übrigens von Peter Ahorner, mit dem die Strottern seit mehr als 20 Jahren schon erfolgreich kollaborieren. Folglich war das Vertonen der Texte und das Einspielen der Lieder ein leichtes Spiel. Jedenfalls würde man das als Laie oder zumindest Außenstehender so meinen. Die Strottern, also Klemens Lendl und David Müller, sagen darauf nur: „Ja eh, na und?“
Klemens Lendl: Geige, Gesang
David Müller: Gitarre, Gesang
Eintritt: 25 / 22 Euro
Tickets: Tel. 0664/73115620
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

AKKU Kulturzentrum Steyr, Färbergasse 5,Steyr, Austria

Tickets

Sharing is Caring: