Die Sony Alpha für EinsteigerInnen

Fri Jan 14 2022 at 01:00 pm to 06:30 pm

Foto Meyer Berlin - Die ganze Welt der Fotografie | Berlin

Foto Meyer Berlin - Die ganze Welt der Fotografie
Publisher/HostFoto Meyer Berlin - Die ganze Welt der Fotografie
Die Sony Alpha f\u00fcr EinsteigerInnen
Advertisement
Sony Fotografen aufgepasst! Wenn du den Spaß am Fotografieren suchst, bessere Bilder liebst und lernen wilst, wie man mehr aus deiner Alpha herausholt, ist unser Sony Einsteigerkurs genau das Richtige!
Der Alpha Workshop ist speziell für Sony Kameras konzipiert. Er erleichtert deinen Start in die Fotografie, macht richtig viel Spaß und spart dir sehr viel Zeit. Außerdem triffst du andere Sony Fotografen, kannst fachsimpeln und lernst ganz einfach noch besser zu fotografieren.
Für den Einsteigerworkshop brauchst du keine Vorkenntnisse. Wir erklären alles in deinem Tempo und beantworten wirklich jede Frage. Technik erklären wir nur, wo sie unbedingt gebraucht wird. Es geht um die Bedienung deiner Kamera, die Grundlagen der Fotografie und vor allem um bessere Bilder!
Selbstverständlich sprechen wir auch über den optimalen Einsatz von Objektiven und Zubehör und du kannst im Praxisteil gerne auch unser Equipment ausprobieren. Mach dich schon mal darauf gefasst, dass du deine Kamera den ganzen Tag in der Hand hälst, und dass im Praxisteil noch einige Aufgaben und Herausforderungen auf dich warten ;)
In der Teilnahmegebühr enthalten sind: Imbiss, Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee und ein umfangreiches Handout.
www.fotomeyer.de
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Foto Meyer Berlin - Die ganze Welt der Fotografie, Welserstraße 1, Berlin, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Workshops in Berlin

Sharing is Caring: