Die Seelords | Shanty Chor auf der Alten Utting

Sun Sep 26 2021 at 04:00 pm to 06:00 pm

Alte Utting | Munich

Alte Utting
Publisher/HostAlte Utting
Die Seelords | Shanty Chor auf der Alten Utting
Advertisement
*Down by the sea, where the watermellons grow...*
Die Seelords besuchen uns und singen von Fernweh, von Reisen nach Rio und Hawaii, und wie schön es ist, immer wieder nach Hause zurück­zukehren.
Träumt Euch mit Ihnen an ferne Ufer!
EINTRITT FREI - Spenden erwünscht!
Unser Programm findet derzeit nur bei schönem Wetter statt!
~~~~~~~~~~~~~
Die Seelords
Der Shanty Chor wird musikalisch unterstützt von Akkordeonspieler und Gitarrenspieler und Mundharmonikaspieler. Das umfangreiche Repertoire besteht aus mehr als 80 Shanty-Liedern, Chorgesang und Solo Einlagen die mit Schwung und Begeisterung vorgetragen werden.
Wohl deshalb sind die Auftritte der Seelords nicht nur bei Treffen von „alten Marinekameraden“ gefragt. Bei den vielen Aufführungen sang sich der Chor in die Herzen der Münchner.
Inzwischen ist unser Chor weit über München hinaus bekannt.
Höhepunkte waren Auftritte auf Münchner Stadtteilfesten, in Altenheimen und Krankenhäusern, bei Firmenfesten, Eröffnung von Fischmärkten, in Funk und Fernsehen, wie z.B. im ZDF Fernsehgarten, Nord- und Ostsee Tourneen, Konzerte zu Gunsten verschiedener Hilfsorganisationen, Internationales Shanty Festival Travemünde und vieles mehr.
~~~~~~~~~~~~~
Gefördert durch Neustart Kultur und von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Weitere Informationen: www.kulturstaatsministerin.de
#wirsindsoziokultur
Eure Gesundheit und die unserer Crew sind uns sehr wichtig, daher möchten wir darauf hinweisen, dass auf dem gesamten Gelände, außer an eurem Tisch, die Maskenpflicht gilt. Bitte haltet zu jeder Zeit den gebotenen Abstand ein. ❤︎
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Alte Utting, Lagerhausstraße 15, Munich, Germany

Discover more events by tags:

Festivals in Munich

Sharing is Caring: