Die letzten Tage von Angela Merkel - Der Kanzlerchauffeur gibt Mutti das letzte Geleit

Sat Aug 14 2021 at 07:30 pm to 09:30 pm

Theaterschiff Hamburg | Hamburg

Hamburgs Theaterschiff DAS SCHIFF
Publisher/HostHamburgs Theaterschiff DAS SCHIFF
Die letzten Tage von Angela Merkel - Der Kanzlerchauffeur gibt Mutti das letzte Geleit
Advertisement
Von und mit Michael Frowin und Dietmar Loeffler:
Die letzten Tage von Angela Merkel -
Der Kanzlerchauffeur gibt Mutti das letzte Geleit
Am 26. September ist Schluss! Nach 16 Jahren gibt Angie das Zepter ab. Höchste Zeit, ihr einen gebührenden Abschied zu bereiten.
Und wer könnte ihr besser den letzten roten Teppich ausrollen als Frowin, der sie jahrelang hautnah begleitet hat?
Kaum ein Kabarettist hat sich so an dieser Kanzlerin abgearbeitet wie er. 2002 sorgte seine Oper „Angela – Eine Nationaloper“ über den Aufstieg Angela Merkels für internationales Aufsehen – seit 2010 hat er als „Kanzlerchauffeur“ in 50 TV-Sendungen und drei Solo-Programmen sich immer wieder mit der mächtigsten Frau der Welt intensiv auseinandergesetzt.
Nun folgt ein letzter aktueller Rundumschlag – inklusive Rückblick, Ausblick und Trauerrede. Und Dietmar Loeffler als kongenialem Begleiter!
Buch: Michael Frowin, Mitarbeit: Johannes Rehmann
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Theaterschiff Hamburg, Holzbrücke 2 / Nikolaifleet, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: