Die Improvisionäre unterwegs in Weißensee

Fri Jul 22 2022 at 08:00 pm to Sat Jul 23 2022 at 09:30 pm

Brotfabrik | Berlin

BrotfabrikB\u00fchne \/ Glashaus e.V.
Publisher/HostBrotfabrikBühne / Glashaus e.V.
Die Improvision\u00e4re unterwegs in Wei\u00dfensee
Advertisement
ein Kiezspaziergang mit improvisierten Figuren und jeder Menge Spaß
About this Event

Du liebst Weißensee, den freien Himmel über Berlin und träumst davon, diese Kulisse von Theater bespielt zu sehen? Dann bist Du hier genau richtig! Lass dich von uns auf eine theatrale Reise durch das Kiez entführen!

Die Improvisionäre sind die witzigste, originellste, einzigartigste und bescheidenste Improvisationstheatergruppe der Welt. Sei dabei wenn in rund 90 Minuten mitten in Weißensee ein komplettes Stück entsteht, das so nie geprobt wurde und so nie wieder zu sehen sein wird.

Walk Act mit Kopfhörern (gegen Pfand von der Brotfabrik ausleihbar)


Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Brotfabrik, Caligariplatz 1, Berlin, Germany

Tickets

EUR 10.00 to EUR 15.00

Discover more events by tags:

Art in BerlinTheatre in Berlin

Sharing is Caring: