Die Hamburger Comedy Nacht

Fri Apr 21 2023 at 08:00 pm to 11:00 pm

Friedrich-Ebert-Halle | Hamburg

Moinhaha Stand Up Comedy Club
Publisher/HostMoinhaha Stand Up Comedy Club
Die Hamburger Comedy Nacht
Advertisement
Euch erwarten 6 der besten Comedians aus Hamburg und des Landes für 120 Minuten Vollgas!
About this Event
Die Hamburger Comedy NachtMoinhaha Comedy Club präsentiert Die Hamburger Comedy Nacht.

Euch erwarten 6 der besten Comedians aus Hamburg und des Landes für 120 Minuten Vollgas!

Taucht zusammen mit eurem Host des Abends – Ole Waschkau - in die Welt der Comedy ein und entdeckt erfahrene Comedians, Veteranen und Newcomer aus nah und fern.


Mit dabei sind: Benni Stark, Yorick Thiede, Alex Stoldt, Anton Knaus und weitere


Seid bereit für einen magischen Abend in gemütlicher Kerzenschein-Atmosphäre in echt hamburgischer Umgebung.


Hier ist wirklich jeder willkommen. Egal ob ihr das erste Mal Stand-up Comedy besucht oder schon öfter zu Besuch wart. Viele die hier auftreten sind bekannt aus den unterschiedlichsten Formaten.


Anfahrt:


So kommt ihr zur Halle:


Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 34

21075 Hamburg


Der große Saal ist mit dem Rollstuhl barrierefrei erreichbar.


Die Friedrich-Ebert-Halle liegt in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Haltestelle Heimfeld und ist vom Hauptbahnhof aus mit der Linie S3 in knapp 20 Minuten zu erreichen. Zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


Es stehen begrenzt Parkplätze sowie Behindertenparkplätze zur Verfügung, wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Wir freuen uns schon auf euch!


PS: Wenn ihr noch mehr Infos wollt, findet ihr uns auch bei Instagram unter Moinhahacomedyclub

Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Friedrich-Ebert-Halle, Alter Postweg 34, Hamburg, Germany

Tickets

EUR 28.50

Discover more events by tags:

Comedy in HamburgEntertainment in Hamburg

Sharing is Caring: