Die große Freiheit – Fotografieren mit dem Smartphone

Sat May 21 2022 at 09:00 am to 05:00 pm

Beziehungsweise GbR - Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung | Berlin

Beziehungsweise GbR - Netzwerk f\u00fcr Kommunikation und Entwicklung
Publisher/HostBeziehungsweise GbR - Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung
Die gro\u00dfe Freiheit \u2013 Fotografieren mit dem Smartphone
Advertisement
Wirkungsvolle Fotos erstellen für berufliche oder private Zwecke. 1-tägiger Smartphone-Workshop mit Eva Häberle
About this Event

Schnell noch unterwegs eine Stimmung einfangen? Ein attraktives Motiv für die Social-Media-Kanäle produzieren? Oder einfach nur „draufhalten“, weil es Spaß macht?

Smartphones ermöglichen hoch aufgelöste Fotografie ohne technische Vorkenntnisse. Doch wie entsteht dabei ein wirklich gutes Foto? Worauf kommt es an? Und warum gelingen manche Bilder, andere nicht? Dieser Workshop hilft interessierten Hobby-Fotografen und Kommunikationsprofis, gezielt zu fotografieren und wirkungsvollere, aussagekräftigere Bilder zu machen. Die Fotografin Eva Häberle erklärt Features wie HDR, Bildgrößen, Serienfotos und Bildbearbeitung, zeigt hilfreiche Apps und Gadgets.

Mehr Informationen unter: https://www.beziehungsweise-seminare.de/seminar/smartphone-fotografie/

Die Dozentin

Eva Häberle arbeitet als freie Portrait- und Reportage-Fotografin für zahlreiche renommierte Publikationen wie Stern, Die Zeit, Brigitte, National Geographic und New York Times.
Darüber hinaus fotografiert sie für NGOs, u. a. für die Deutsche Welthungerhilfe, bebildert Geschäftsberichte und produziert Multimediabeiträge.



Event Photos
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Beziehungsweise GbR - Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung, Chausseestraße 49, Berlin, Germany

Tickets

EUR 290.00

Discover more events by tags:

Workshops in Berlin

Sharing is Caring: