Der Herr ist mein Hirte - Die Erlöserkirche bei Nacht – heilsam und bewegt

Wed Oct 20 2021 at 09:00 pm to 10:30 pm

Erlöserkirche (München) | Munich

Evangelisches Bildungswerk M\u00fcnchen e.V.
Publisher/HostEvangelisches Bildungswerk München e.V.
Der Herr ist mein Hirte - Die Erl\u00f6serkirche bei Nacht \u2013 heilsam und bewegt
Advertisement
Der Hirte, der freudig und liebevoll zugleich das verirrte Schaf heimbringt. Der Sämann, der der die Samen streut. Die kluge Jungfrau mit frisch gefülltem Öllämpchen, bereit zum Fest. Und Christus, der seine Arme segnend über uns allen ausbreitet.
Die Schwabinger Erlöserkirche birgt viele heilsame biblische (Lebens-)Geschichten. Wir wollen diesen besonderen Raum erkunden, wollen in ihm einige dieser Geschichten nicht nur im Schein der Kerzen hören, sondern sie auch bewegt, leiblich und sinn(en)haft erfahren.
Eine spirituelle und biblische KirchenRaum-Erkundung bei Nacht – bewegt und mit allen Sinnen.
Kooperation von ebw München, Kircheneintrittsstelle und Evang.-Luth. Erlöserkirche München-Schwabing

Leitung Sebastian Kühnen, Pfarrer
Anmeldung bitte bis Di 18.10.2021 beim ebw unter [email protected] oder telefonisch unter 089/55 25 80-0
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Erlöserkirche (München), 80802 Munich, Germany, Munich

Tickets

Sharing is Caring: