Das Podcast UFO // München

Tue Oct 11 2022 at 06:00 pm to 10:00 pm

Circus Krone Bau | Munich

Propeller Music & Event GmbH
Publisher/HostPropeller Music & Event GmbH
Das Podcast UFO \/\/ M\u00fcnchen
Advertisement
Das Konzert wurde auf den 30.10.2021 auf den 11.10.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Nach drei Livetouren des DAS PODCAST UFO muss es anscheinend noch eine vierte sein. Das schillernden Humorgespann aus Stefan Titze und Florentin Will hört einfach nicht auf es wissen zu wollen. Am Konzept ändert sich rein gar nichts: Sie reden - ihr zahlt. Ein heiterer Abend für alle Sinne, aber primär Hören und Sehen.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Circus Krone Bau, Marsstr. 43, Munich, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Concerts in Munich

Sharing is Caring: