Das Lumpenpack • Hamburg • Fabrik (Nachholtermin!!)

Thu Oct 13 2022 at 07:00 pm to 11:00 pm

Fabrik Hamburg | Hamburg

Fabrik Hamburg
Publisher/HostFabrik Hamburg
Das Lumpenpack \u2022 Hamburg \u2022 Fabrik (Nachholtermin!!)
Advertisement
Das Lumpenpack
emotions Tour 2022
13.10.'22 • Hamburg • Fabrik
Einlass 19:00 • Beginn 20:00
Tickets: https://www.daslumpenpack-shop.de/tickets
Dies ist der Nachholtermin für die Konzerte der Jahre 2020, 2021 und 2022 in Hamburg! Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Es hat uns so gefehlt.
Ihr habt uns so gefehlt.
Umso schöner ist es, voller Vorfreude und Optimismus die große „emotions“-Tour 2022 anzukündigen.
Wir können unsere Instrumente noch und jetzt wollen wir wissen, ob ihr noch Konzerte könnt.
Kommt vorbei, wir zählen einmal durch, ob alle noch da sind, und feiern gemeinsam, dass alles wieder gut werden wird.
Gezeichnet
Jonas, Max, Lola, Jason, Alex.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Fabrik Hamburg, Barnerstr. 36, Hamburg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: