Das Leseclubfestival: Lisa Krusche – "Unsere anarchistischen Herzen"

Tue Sep 21 2021 at 07:00 pm

Prachtwerk Berlin | Berlin

Das Leseclubfestival
Publisher/HostDas Leseclubfestival
Das Leseclubfestival: Lisa Krusche \u2013 "Unsere anarchistischen Herzen"
Advertisement
DAS LESECLUBFESTIVAL WURDE VERSCHOBEN. DER NEUE TERMIN IST DER 21.09.21. Ticketinhaber:innen werden per Mail informiert.
Endlich mal auf einer Party sein, auf der alle dasselbe Buch gelesen haben? Das Leseclubfestival macht’s möglich: Man sucht sich einfach einen Titel aus dem Line-up aktueller Neuerscheinungen und besorgt sich das entsprechende Ticket. Das Buch kommt anschließend per Post nach Hause. Dann ist Zeit zum Lesen, um sich am Festivaltag mit Autor:in und maximal 20 anderen (mit ausreichend Abstand) zu treffen und über die Lektüreerfahrung zu sprechen. In lockerer Atmosphäre, auf Augenhöhe, samt Tiefgangspotential.
Durch den Abend führen Moderator:innen, die ihr Handwerk verstehen.
Das Ganze findet mit insgesamt 50 Autor:innen, 50 Büchern und in über 11 Städten statt. Das Leseclubfestival ist damit wahrscheinlich weltweit das größte Event seiner Art.
Lisa Krusche erzählt in ihrem Debütroman »Unsere anarchistischen Herzen« von den Zumutungen des gegenwärtigen Lebens. Wie soll man eigentlich rebellieren, wenn sich alles schon verloren anfühlt? Was einem bleibt, ist die Freundschaft. Und die entwickelt eine explosive Kraft.
Weitere Informationen unter:
https://leseclubfestival.com/project/lisa-krusche/
Alle Festivalorte haben ein Hygienkonzept und Sicherheitsmaßnahmen erarbeitet. Die Gesundheit aller Mitwirkenden steht jederzeit im Fokus.
Ticket: 25,00 Euro
inkl. kostenloses Leseexemplar, Leseclub, Getränk, Snack, Versand
zzgl. MwSt. & VVK-Gebühr
Mit freundlicher Unterstützung von S. Fischer Verlag
Foto: Charlotte Krusche
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Prachtwerk Berlin, Ganghoferstr. 2, Berlin, Germany

Tickets

Sharing is Caring: