Das Erfolgs-Seminar "Schlagfertig und erfolgreich!" in Hamburg

Wed Dec 01 2021 at 10:00 am to 06:00 pm

Poppenbüttler Hof, Poppenbüttler Landstraße, 22391 Hamburg, Deutschland | Hamburg

Sven Sander Charisma-Experte
Publisher/HostSven Sander Charisma-Experte
Das Erfolgs-Seminar "Schlagfertig und erfolgreich!" in Hamburg
Advertisement
Kennst Du das? Du kommst aus einem Kundengespräch oder aus einem Meeting und eine halbe Stunde später fällt Dir ein:
"Mensch..., das hätte ich sagen sollen!" Schlagfertigkeit ist das, was Dir 24 Stunden später einfällt, sagte schon Mark Twain dazu!
Das muss nicht sein! EINE richtige, passende Antwort, eine bessere Einwandbehandlung oder überzeugende Formulierung im Verkauf und das Seminar hat sich von selbst bezahlt gemacht!
Du willst mehr erfahren:
https://bewerbung.svensander.eu/anmeldung-seminar/

"Ich habe schon viele Seminare besucht, aber das hat meinen bisherigen Spitzenreiter mit Leichtigkeit vom Thron geschupst!" ;-)
Mit viel Spaß so viele umsetzbare Tipps und Techniken vermittelt, dass der Tag ruhig noch etwas länger hätte gehen können!
Danke Sven für diesen wertvollen Tag, ich freu mich auf die Umsetzung und Teil II !" ***** Peter Ecks, HAPAG LOYD, Hamburg

Kannst Du es Dir leisten Deine 2. beste Leistung abzuliefern, die 2. beste Antwort zu geben oder sogar nur die 2.beste Version Deiner selbst zu präsentieren?
Charismatisches Auftreten und Schlagfertigkeit ist lernbar!
Lerne Deine Preise, Dein verdientes Honorar durchzusetzen!
Jetzt vom EARLY BIRD-Preis profitieren und 100,00 Euro sparen!
Gib den Gutschein Code "72 Stunden" ein und nimm diesen Preisvorteil mit!
Nur eine Techink richtig angewandt, einen Auftrag mehr geholt oder endlich sein verdientes Honorar durchgesetzt und die Investition hat sich von selbst bezahlt gemacht!

Weitere Teilnehmerstimmen:
"Meine Erwartungen, wieder mehr über mich zu erfahren, an mir zu arbeiten und nachhaltiges Wissen für mich zu gewinnen, wurde vollkommen übertroffen! Hammer! Überrascht war ich , dass innerhalb so kurzer Zeit so viel Wissen transportiert und umgesetzt werden konnte. Besonders gut gefiel mir der sehr herzliche Umgang . Sven lebt, was er lehrt! Sven ist in der Lage, innerhalb kürzester Zeit bei jedem eine deutlich größere Kommunikations-Wirkung herauszukitzeln. Das Seminar ist spitze - und im Grunde "Standard-Werkzeug" für jeden normalen Menschen!"
***** Bernd Althof, Inhaber, Deutschlands einzige, mobile Cocktailerlebniswelt aus Feuer und Eis, Hannover
"Danke Sven - wie immer genial und auf den Punkt! Ich liebe es! Überrascht war ich, dass der Tag so viel, sofort Anwendbares bereit hielt und viel neues, wertvolles Wissen für mich gebracht hat. Besonders gut gefiel mir die einfache, klare Struktur, die humorvolle Vermittlung und individuelle Beghandlung meiner Themen, SUPER! Das Seminar ist fantastisch und absolut fördernd! Sven ist ein genialer Coach!"
***** Doreen Ziehnert, Geschäftsführerin
K & K Industriebau und Personalberatung GmbH , Berlin
"Tolle Einblicke in die Möglichkeit mit einfachen Mitteln schlagfertig zu sein. Besonders gefiel mir der "take home value". Herr Sander ist eine sehr interessante Persönlichkeit und ein sehr guter Coach und absolut zu empfehlen! Vielen Dank."
Daniel Butz, Geschäftsführer, Objekt Carpet GmbH, Stuttgart
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Poppenbüttler Hof, Poppenbüttler Landstraße, 22391 Hamburg, Deutschland, Hamburg, Germany

Tickets

Discover more events by tags:

Workshops in HamburgSports in Hamburg

Sharing is Caring: