Connect ♡ - Ein 3-tägiges Retreat für Frauen und ihre Hunde

Sun Sep 05 2021 at 02:00 pm to Wed Sep 08 2021 at 02:00 pm

50 km süd-östlich von München | Starnberg

Ahimsa - Achtsames Coaching f\u00fcr Frauen mit Hund
Publisher/HostAhimsa - Achtsames Coaching für Frauen mit Hund
Connect \u2661 - Ein 3-t\u00e4giges Retreat f\u00fcr Frauen und ihre Hunde Verbringe gemeinsam mit deinem Hund 3 erholsame Tage in einem wunderschönen Haus im bayrischen Voralpenland – mit transformierenden Workshops und im Kreise gleichgesinnter Frauen! Für mehr Verbindung zu dir selbst, zu deinem Tier und zu Mutter Natur!
KOMPLETTES PROGRAMM UND INFOS ZUR ANMELDUNG:
https://mailchi.mp/8984b67c99ca/anmeldung-connect-retreat
Hallo! Ich bin Mirjam, Coach für Frauen mit Hund, Tellington TTouch® und Mindfulness Practitioner und deine Gastgeberin für das CONNECT RETREAT im September 2021! ♡
Verwöhne dich mit dieser einzigartigen Auszeit voll Entspannung und Erholung mit deinem Hund - und zwar all-inclusive!
* stilvolle Einzelzimmer mit Bad
* vegetarische Bio-Vollpension
* alle Workshops & Aktivitäten
Du darfst dich auf unglaublich tolle Workshops und Aktivitäten, aber auch ein bisschen Wellness freuen!
Hier ein paar ausgewählte Highlights für dich:
TELLINGTON TTOUCH® - Du wirst Basis-Techniken dieser wundervollen und achtsamen Methode für dich und deinen Hund erlernen: Körperarbeit (TTouches), Körperbänder, aber auch Boden- und Führarbeit. Damit schaffen wir gemeinsam für deinen Hund nicht nur Entspannung, sondern ermöglichen auch neue Bewegungsabläufe und ein Loslassen alter Verhaltensmuster. So entsteht körperliche, mentale und emotionale Balance!
SCHNUPPER-WORKSHOP TIERKOMMUNIKATION - Wolltest du schon immer mal wissen, was dein Hund denkt und fühlt? In diesem Schnupper-Workshop wird sich dir eine ganze neue und intuitive Art der Kommunikation mit deinem Hund offenbaren.
Wir begeben uns auf eine SCHAMANISCHE KRAFTTIER-REISE. Lass‘ dich ein auf diese transformierende Traumzeit, die dich in dein Unterbewusstsein führt. Hier kommst du in Kontakt mit deiner innersten Wahrheit, hier verbindest du dich mit deinen ureigenen Kräften.
Beim WALDBADEN werden wir die heilende Kraft des Waldes ganz neu entdecken. Wir werden mit Meditation unser Immunsystem stärken, über Achtsamkeitsübungen und Sinneswahrnehmungen Stress reduzieren und uns mit Hilfe von Natur- und Kraftritualen mehr Erdung verschaffen.
Und du wirst in den Genuss eines HEALING CRYSTAL SOUND BATH kommen: Bei dieser ganz besonderen Erfahrung bringen die Frequenzen von speziellen Kristall-Klangschalen deinen gesamten Körper wieder in einen Zustand der Harmonie und des Wohlbefindens. Die Schwingungen beruhigen das Nervensystem und unterstützen die Tiefenentspannung.
Genieße eine Zeit voller Verbindung und Entspannung - eine ganz besondere Auszeit, die zu einer einzigartigen Erfahrung für dich und deinen Hund werden wird.
.
WENN DEIN HERZ SICH ANGESPROCHEN FÜHLT, MÖCHTE ICH DICH EINLADEN, HIER FÜR DAS KOMPLETTE PROGRAMM MIT ALLEN DETAILS UND INFOS ZUR ANMELDUNG ZU KLICKEN:
https://mailchi.mp/8984b67c99ca/anmeldung-connect-retreat
TRAG DICH EIN UND DU BEKOMMST ALLES SOFORT IN DEINE INBOX GELIEFERT!
(bitte auch Spam-Ordner checken!)
.
Und es wartet noch mehr auf dich – alles inkludiert:
* Yoga
* Meditationen
* Ayurveda & Chakra-Arbeit für dich und deinen Hund
* himmlisches Spa-Treatment: Lomi Lomi Nui-Massage oder Reiki
Die wunderschöne Naturidylle, in der das alles stattfindet, wird dein Herz öffnen, sobald du ankommst! Dieses Retreat wird eine Erfahrung werden, die du für den Rest deines Lebens im Herzen trägst! Eine Erfahrung, die du gemeinsam mit deinem Hund machen darfst!
Du wirst dort in geschütztem Raum auf wunderbare gleichgesinnte Frauen treffen, die eine ganz entscheidende Eigenschaft mit dir teilen: sie lieben ihre Hunde über alles und wünschen sich wie du einen achtsamen Umgang und eine tiefe Herzensbindung zu ihrem Tier.
Dieses Retreat wird dir nicht nur eine tiefe Innigkeit mit deinem Hund bescheren und euch beide mit wertvollen Achtsamkeits- und Entspannungs-Tools für den Alltag ausstatten, sondern auch eine noch tiefere Verbindung zu Mutter Erde schaffen.
Ich verspreche dir: sobald du ankommst, wirst du wissen, dass es eine der besten Entscheidungen für dich und deinen Hund war, die du jemals getroffen hast.
.
FÜR DEN FLYER MIT DEM KOMPLETTEN PROGRAMM UND INFOS ZUR ANMELDUNG KLICKE HIER UND TRAG DICH EIN (DU BEKOMMST DANN ALLES SOFORT IN DEINE INBOX GELIEFERT – bitte auch Spam-Ordner checken!):
https://mailchi.mp/8984b67c99ca/anmeldung-connect-retreat
ALL-INKLUSIVE PREIS: EUR 850,-
(mit der Option auf Ratenzahlung über 3 Monate!)
INKLUDIERT:
3 ÜBERNACHTUNG IM HÜBSCHEN EZ MIT BAD
VEGETARISCHE BIO-VOLLPENSION
EINE SPA-BEHANDLUNG
ALLE WORKSHOPS/AKTIVITÄTEN:
TELLINGTON TTOUCH
TIERKOMMUNIKATION
SCHAMANISCHE KRAFTTIER-REISE
AYURVEDA FÜR HUNDE
YOGA & MEDITATIONEN
CRYSTAL SOUND BATH
GEFÜHRTE SPAZIERGÄNGE
USW.
Es wird eine einzigartige Erfahrung voller Selbstliebe und Spiritualität, die dich und deinen Hund vollkommen gestärkt, relaxed, glücklich und mit einer noch engeren Herzensbindung nach Hause entlassen wird.
Gönn dir diese besondere Zeit mit deinem Hund im Kreise wundervoller und gleichgesinnter Frauen! ♡
Ihr habt es euch verdient!
From my heart to yours ♡
Mirjam

Event Venue

50 km süd-östlich von München, Starnberg, Germany

Tickets

Sharing is Caring: