Colour Haze + My Sleeping Karma | Sommerbühne im Stadion

Fri Aug 06 2021 at 06:00 pm to 10:00 pm

Olympiapark München | Munich

Feierwerk
Publisher/HostFeierwerk
Colour Haze + My Sleeping Karma | Sommerb\u00fchne im Stadion
Advertisement
Kultursommer in der Stadt | Sommerbühne im Stadion mit:
COLOUR HAZE [Psychedelic, Rock, Alternative | München]
+ MY SLEEPING KARMA [Progressive, Psychedelic, Rock | Aschaffenburg]
Location: Olympiastadion München
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr
VVK: 25 Euro zzgl. Gebühr
Feierwerk freut sich auch dieses Jahr wieder beim “Kultursommer in der Stadt“ dabei zu sein und euch im Zuge dessen ein paar Veranstaltungen auf den verschiedenen Bühnen in München präsentieren zu können. Den Anfang machen wir einem ganz besonderen Leckerbissen, vor allem für Fans des Keep It Low Festivals im Feierwerk.
Diese Veranstaltung wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, dem Bundesverband Soziokultur e.V. und NEUSTART KULTUR.
Mehr Infos zu den Bands:
COLOUR HAZE
COLOUR HAZE aus München sind seit vielen Jahren die Institution der deutschen Psychedelic und Heavy Rock-Szene. Die Band versteht es meisterhaft, mit ihrer Musik Bilder zu malen und Klanglandschaften zu erschaffen. Und wie in der Natur, so ist auch in ihrer Klangwelt ein stetes auf und ab angesagt. Da schweben ganz sanftmütige, leise Melodien durch den Raum, werden intensiver. Entspannte und doch bestimmte Rhythmen setzen ein, es entsteht ein packender Groove, der den Zuhörer sogleich hypnotisiert. Die Gitarre, eben noch verträumt und zärtlich liebkost, wird zorniger, lauter, intensiver. Die Stücke entladen ihre „elektrohaschige“ Spannung in brodelnden, wuchtig brummenden Hardrockeruptionen, nur um dann wieder in sich selbst zusammenzufallen. COLOUR HAZE sind einzigartig im Sound und ihre Live-Shows legendär.
MY SLEEPING KARMA
Sei es bei einem ihrer mitreißenden Konzerte, sei es auf Platte: die Aschaffenburger MY SLEEPING KARMA kreieren stets einen einzigartigen hypnotischen Soundtrack epischen Ausmaßes, der den/die Hörer*in auf abgründige Geistesreisen schickt. Tosende Riffwellen umarmen zerbrechliche Melodieläufe, fernöstliche Mystik wird gestreift und geisterhafte Soundsprengsel leiten die Rhythmen zu neuen Horizonten. Entfesselter Heavy Rock und vielschichtige Melodien laden zum Grooven, Freak-out und Träumen ein. MY SLEEPING KARMA sind Magie.
Advertisement

Event Venue & Nearby Stays

Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 Munich, Germany, Munich

Tickets

Sharing is Caring: