Chris Lohner "Bazooka und die Vier im Jeep"

Fri Nov 04 2022 at 07:30 pm

Komödie Graz | Graz

Kom\u00f6die Graz
Publisher/HostKomödie Graz
Chris Lohner "Bazooka und die Vier im Jeep" "The Voice" Chris Lohner erzählt über ihre Kindheit zwischen 1943 bis 1955 und überrascht mit charmanter Offenheit. Das Unkonventionelle war schon immer ihr Metier. Eine Revue zum neuesten Buch: Ich bin ein Kind der Stadt. Ihr kongenialer Bühnen-Partner Toni Matosic spielt und singt Lieder von Hans Lang, Wolfgang Ambros, Heinrich Walcher... von "Liebe kleine Schaffnerin", "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", "Somewhere over the rainbow", "Ich kenn ein kleines Wegerl im Helenental" bis zu "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da". Eine Liebeserklärung an Wien als humorvoller Abend. Und wer weiß, falls Chris Lohner mal Lust hat, dann singt sie auch.

Event Venue

Komödie Graz, Münzgrabenstraße 36,Graz, Austria

Tickets

Sharing is Caring: